Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 012

International

Grossbritannien Bellwether Report: Werbeausgaben gingen im 4. Quartal 2002 nochmals zurück

Britische Werber bleiben skeptisch

London / Die britischen Werbekunden haben im 4. Quartal 2002 ihre Marketing-Budgets nochmals gesenkt. Aber immerhin gibt es für 2003 erste Signale, die auf ein leichtes Wachstum der Werbeausgaben hoffen lassen. Eine wirklich optimistische Prognose wagt je

[3544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 014

Leute

Agenturverband IPA bekommt neuen Chef

London / Der britische Agenturverband Institute of Practitioners in Advertising (IPA) hat Stephen Woodford, CEO der Agentur WCRS, zum Nachfolger von IPA-Präsident Bruce Haines nominiert. Haines Amtszeit endet nach zwei Jahren. Offiziell gewählt wird der 4

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 012

International

Wettbewerb IPA Effectiveness-Awards öffnen sich für weitere Disziplinen / Trend zu medianeutralen Lösungen

BBH räumt beim britischen Effie ab

London / Bei den IPA Effectiveness Awards, dem britischen Effie, holte Bartle Bogle Hegarty (BBH) den Grand Prix für die Kampagne der Kinder-Charity Barnado's. Zudem gewann die Londoner Kreativschmiede den Effectiveness Agency of the Year Award für Agentu

[3225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 026

Agenturen

Konjunktur Marketingbudgets auf der Insel sind im 3. Quartal wieder gesunken

Britische Unternehmen bleiben auf Sparkurs

London / Eine Konjunkturwende in der britischen Werbebranche ist nach wie vor nicht Sicht: Waren vor einigen Wochen noch positive Töne zu hören, so signalisiert der neueste Bellwether Report wieder Unsicherheit. Das vierteljährliche Stimmungsbarometer der

[2215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 012

International

PROGNOSE Gute Chancen für britische Werbebranche

Optimistisches Szenario

London / Für die britische Werbewirtschaft geht es wieder bergauf. Eine neue langfristige Prognose der Advertising Association (AA), London, kann die Gemüter der Branche aufhellen, nachdem 2001 ein schlechtes Jahr für Werbeeinnahmen war und 2002 nicht bes

[1732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 012

International

DMA lehnt gemeinsame Dachorganisation ab

London / Der Vorschlag des britischen Agenturverbandes Institute of Practitioners in Advertising (IPA) eine gemeinsame Dachorganisation aller Marketingverbände in Großbritannien zu gründen, stößt bei den möglichen Partnern auf Ablehnung. So begrüßt James

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 012

International

Konjunktur Britische Marketingausgaben steigen

Erste Zeichen von Zuversicht

London / Zum zweiten Mal in Folge haben die britischen Werbungtreibenden ihre Marketingbudgets in diesem Jahr bereits angehoben. 25 Prozent der Firmen haben die Etats zwischen April und Juni nach oben korrigiert. Das wird die unter der Rezession leidende

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 012

Nachrichten

Spirituosen Vorbeugung vor Regulierungsmaßnahmen: Allied Domecq warnt vor übermäßigem Alkoholgenuss

Allied senkt die Promille-Grenze

London / Der Wein- und Spirituosen-Riese Allied Domecq in Bristol stellt seinen Beitrag zu ethischem Verhalten und sozialer Verantwortung von Unternehmen mit einer neuen Initiative unter Beweis. Der weltweit zweitgrößte Spirituosenhersteller, zu dessen Po

[3222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 038

Agenturen

Prognose Unterschiedliche Voraussagen für die britische Werbebranche / Budgets für Sales Promotions und Sponsoring werden gekappt

Briten setzen auf klassische Werbung

Bellwether Report sieht erste Anzeichen einer Erholung, Zenith Optimedia ist eher pessimistisch.

London / In Großbritannien kamen in dieser Woche zwei Trendbarometer für die Werbebranche heraus, die ein sehr unterschiedliches Bild von der Stimmungslage auf der Insel geben. Während die Media-Experten von Zenith Optimedia ihre Voraussage für das Jahr 2

[4542 Zeichen] Tooltip
Werbespendings der Unternehmen fallen in den Keller - Wachstum der Werbeinvestitionen, Unternehmensgewinne und Verbraucherausgaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 014

Leute

Leo Burnett Neuzugang soll die Kreation verbessern

Bruce Haines als Wunderwaffe

London / Bruce Haines, der Ende vergangenen Jahres überraschend als Chairman bei Leagas Delaney ausgeschieden ist, wird der neue Group Chief Executive bei Leo Burnett London. Haines tritt die Nachfolge von Stephen Whyte an, der die Agentur bereits verlass

[1207 Zeichen] € 5,75

 
weiter