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TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 38,39,40,41

Business UK

Transformation eines Highstreet-Riesen

Marks&Spencer war am Boden. Mit einem radikalen Sanierungsplan scheint der Turnaround zu gelingen. Auf Stores will der Omnichannel-Händler aber keinesfalls verzichten.

Hohe Produktivität, geringe Kosten: Marks&Spencer richtet sich neu aus und setzt den Fokus nach nach jahrelangen Turnaround-Kämpfen auf die Umsetzung eines strategischen Programms. Das Ziel: Führender britischer Omnichannel-Retailer mit Wachstum und

[14728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 28,29,30,31

Business Ausland

Oxford Street: Das Ende einer Ära?

Gehen in Londons berühmter Einkaufsstraße bald die Lichter aus? Seit der Übernahme der Debenhams Website und der Arcadia-Marken durch die Online-Pure Player Boohoo und Asos ertönen wieder Grabreden.

[10471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 28,29

Business Brexit-Folgen

Brexit: Zwischen Bürokratie und Kosten

Der neue Formalitäten-Dschungel hat seinen Preis: Viele Konzerne stellen ihre Online-Angebote ein; kleine Firmen bangen um ihre Existenz.

[7987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 26,27,28,29

Business Großbritannien

GB

Kahlschlag in der Highstreet

Die Covid-19-Krise erzwingt den strukturellen Wandel im Rekord-Tempo. Nach dem Restart hat sich der britische Handel „Digital first“ auf die Fahnen geschrieben. Die Geschäftsmodelle werden an die neue Normalität angepasst. Die Folge: zu viel Fläche, zu viele Mitarbeiter und die Angst vor Geisterstädten.

[9555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 46

IT und Logistik

RFID erhöht Umsatz bei Marks&Spencer

Funktechnik steigert Regalverfügbarkeit von Textilien und Haushaltswaren wesentlich – 92 Prozent tragen Transponder

London. Der britische Handelskonzern Marks&Spencer hat durch die schrittweise Ausrüstung seiner Nonfood-Lieferketten mit der Funktechnik RFID die Zahl der Out-of-Shelves um 30 Prozent reduziert. M&S investiert seit 2001 in RFID. Derzeit kommen bereits 92Prozent der Umsätze mit Mode und Haushaltswaren von Artikeln mit Funktags.

[4260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 060

Business Handel

Die Value Retailer sind erfolgreich

Großbritannien: Traditionelle Anbieter von Kinderbekleidung geraten unter Druck

Lohnt es sich für einige Bekleidungs-Einzelhändler überhaupt noch, Fläche für Kinderbekleidung zur Verfügung zu stellen? Diese Frage stellen die Londoner Einzelhandels-Analysten Verdict Research Limited nach der Veröffentlichung ihres jüngsten Reports "Ch

[1767 Zeichen] Tooltip
George liegt jetzt vor Marks & Spencer - Marktanteile der zehn Größten im britischen Markt für Kinderbekleidung 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 069

Business Handel

Lahmen die deutschen Warenhäuser?

Leistung und Perspektiven schätzt Mintel International als schlecht ein

Die Perspektiven für die deutschen Kauf- und Warenhäuser sind mittelfristig nicht besonders rosig. Das meint die Unternehmensberatung Mintel International Group Ltd, London. In seinem neuen Report "Department and Variety Stores" prognostiziert das Unterne

[4487 Zeichen] Tooltip
Marks & Spencer liegt vorn - Die zehn größten Kauf- und Warenhäuser Europas
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Strategie Asda und Tesco eröffnen neue Runde im Kampf um die Konsumenten

Britische Supermärkte liefern sich Preiskrieg

London / Die britischen Supermarktketten Asda und Tesco beginnen das neue Jahr mit einer Preisoffensive, die an den bitteren Preiskrieg im Jahr 1999 erinnert. Marktführer Tesco gab den Startschuss mit der Ankündigung, die Preise für über 1000 Produkte tei

[2694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 012

International

Marks & Spencer plant große Herbstoffensive

London / Der britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer hat für den Herbst eine TV-Kampagne und Outdoor-Aktivitäten angekündigt. Etathalter ist die Londoner Young & Rubicam-Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfewird. In diesem Jahr will das Unternehmen

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 012

International

Marks & Spencer verpflichtet Beckham

London / Der britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer will sein angestaubtes Image abstreifen und für jüngere Kundschaft attraktiver werden. Deshalb werden mit dem britischen Fußballer David Beckham Gespräche über die Zusammenarbeit zum Launch einer

[546 Zeichen] € 5,75

 
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