Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 034

Agenturen

Holdings Der weltgrößte Werbekonzern stellt sich trotz Gewinnrückgang für den Aufschwung auf / Größe soll kreative Qualität nicht ausschließen

Mit Marketingservices gegen den Stillstand

CEO Martin Sorrell will das WPP-Angebot im nichtklassischen Bereich weiter ausbauen.

London / Wer Martin Sorrell, den Architekten und Chief Executive der WPP Group in London, beleidigen will braucht die weltweit größte Werbeholding nur als Konglomerat von Werbeagenturen zu bezeichnen. Das erzürnt ihn regelrecht. Denn erstens erwirtschafte

[10464 Zeichen] Tooltip
Die weltweite WPP-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 026

Agenturen

Holding Martin Sorrell, Chief Executive Officer von WPP, rechnet erst im Jahr 2004 mit einer durchgreifenden Erholung der Werbekonjunktur

«Es geht um Qualität, nicht nur um Größe»

Die weltweit größte Werbeholding will den Umsatzanteil von Marketing-Services weiter ausbauen.

HORIZONT: Sir Martin, Sie haben das Jahr 2001 als «brutal» bezeichnet. Auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Sie haben Ihre kurzfristigen Wachstumserwartungen für WPP von ursprünglich 5 bis 10 Prozent auf 0 bis 5 Prozent modifiziert. Wann

[10200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 012

International

Jahresbilanz Werberiese sieht kein Ende der Flaute

WPP erzielt Rekordgewinn

London / Die britische Werbeholding WPP Group in London, zu der die Agentur-Networks J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather sowie Young & Rubicam gehören, meldet für das Geschäftsjahr 2001 trotz schwieriger Bedingungen ein Rekordergebnis. Durch Akquisitionen

[1726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 012

International

Media CIA und The Media Edge fusionieren

WPP übernimmt Tempus

London / Der britische Werbekonzern WPP Group wird nun doch die Mediaagentur Tempus kaufen. WPP hatte Anfang Oktober überraschend sein Kaufgebot von 434 Millionen Pfund für Tempus mit der Begründung zurückgezogen, die Geschäftsaussichten für die Werbebran

[1162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 012

International

Merger Überraschende Wende in der Übernahmeschlacht um Tempus / Analysten bezweifeln Interesse von WPP

Auch WPP überdenkt sein Angebot

London / In der Übernahmeschlacht um die britische Media-Gruppe Tempus ist nach dem überraschenden Rückzug der französischen Werbegruppe Havas wieder alles offen. Nachdem Havas seine Offerte für Tempus zurückgezogen hat, prüft die britische WPP Group, ob

[3704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 012

International

US-Etat von Diageo wechselt zu Mediacom

London / Der britische Getränke-Konzern Diageo hat seinen konsolidierten US-Mediaetat für das Bier- und Spiritosen-Business vom Tempus-Network CIA zu Mediacom in New York verschoben. Für Tempus kommt der Verlust des 150 Millionen Pfund schweren Etats gena

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 012

International

Merger Der britische Werbekonzern übertrumpft das Havas-Angebot um 3 Prozent / Tempus will neu verhandeln

WPP bläst zur Übernahmeschlacht

London / Die britische WPP Group hat mit ihrem Gebot für die Londoner Media-Gruppe Tempus zur Übernahmeschlacht geblasen. WPP bietet 555 Pence je Aktie oder 437 Millionen Pfund für Tempus und übertrifft damit das Gebot der französischen Werbegruppe Havas

[3667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 012

International

Übernahme Britischer Werbekonzern kauft Forward

WPP kauft Kundenmagazine

London / Der britische Werbekonzern WPP Group hat den führenden britischen Anbieter im Bereich Contract Publisher Forward Limited übernommen. Damit setzt WPP die Expansion in Wachstumssektoren außerhalb der klassischen Werbung fort. Forward ist vor allem

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

International

WPP erweitert Präsenz in Wachstumsmärkten

London / Die britische WPP Group baut ihre Präsenz im schnell wachsenden Bereich des Communications-Services-Marktes aus. So stieg die Gruppe in den vergangenen Wochen gleich bei mehreren Unternehmen ein. Übernommen wurden die britische Glendinning Manage

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 012

International

Ranking In Großbritannien behauptet Abbott Mead Vickers BBDO seine Spitzenposition mit großem Vorsprung

Franzosen greifen auf der Insel an

London / Die globale Konsolidierung in der Werbebranche spiegelt sich im von der Fachzeitschrift «Campaign» ermittelten Ranking der größten britischen Agenturen wider. Nachdem vor einem Jahr noch von der Amerikanisierung der Werbung die Rede war, weil glo

[2694 Zeichen] Tooltip
Die größten britischen Werbeagenturen 2000
€ 5,75

 
weiter