Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 012

International

British Telecom sucht neue Mediaagentur

London / Der Telekommunikationsriese British Telecom (BT) hat den Agenturbroker AAR mit der Suche nach einer neuen Agentur für den Print-Mediaeinkauf beauftragt. Das rund 39 Millionen Euro schwere Budget wird gegenwärtig von Zenith Media betreut. Nicht be

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

International

Ranking Die großen Netzwerke müssen zum Teil zweistellige Einbußen bei den Billings verschmerzen

Britische Agenturen rutschen ab

London / Es sind vor allem die großen Netzwerke in Großbritannien, die unter der anhaltenden Werbeflaute zu leiden haben: Das zeigen die neuesten Zahlen der Marktforscher von Nielsen Media Research. Gleich 13 der 20 größten britischen Werbeagenturen musst

[3060 Zeichen] Tooltip
Netzwerke unter Druck - Billings der 20 größten Agenturen in Großbritannien
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 060

Medien

TOP-ZEITUNGEN «Bild» führt das Ranking der auflagenstärksten europäischen Tageszeitungen an / Internet und Anzeigenblätter setzen Tagespresse unter Druck

Boulevard treibt die Leser an den Kiosk

«Bild» aus dem Axel-Springer-Verlag ist mit Abstand die auflagenstärkste Tageszeitung in Europa.

London / Auch in diesem Jahr führt wieder die «Bild»-Zeitung das Ranking der Top-100-Tageszeitungen in Europa an. Das Blatt aus dem Axel-Springer-Verlag liegt sowohl mit seiner Auflage in Höhe von 4,3 Milliarden Exemplaren als auch mit der Reichweite von

[3797 Zeichen] Tooltip
Die größten europäischen Tageszeitungen - Ranking nach Auflage im Jahr 2000
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konjunktur Werbegiganten Interpublic und Cordiant Communication Group haben Gewinnwarnungen herausgegeben

Dickschiffe geraten in rauhe See

New York/London/Paris / Die internationalen börsennotierten Werbeholdings müssen sich warm anziehen für das 2. Halbjahr 2001. Bei Cordiant Communication und Interpublic gab es zur Jahresmitte bereits Gewinnwarnungen. Wenig erstaunlich, betrachtet man die

[4892 Zeichen] Tooltip
Etatgewinne & Verluste der Holdings - Wohin die globalen Billings im 1. Halbjahr flossen - Angaben in Mio. US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 012

International

Saatchi wird von Hall auf Diät gesetzt

London / Eine Reihe von Umstrukturierungen plant James Hall, neuer Chief Executive der Londoner Agentur Saatchi & Saatchi. Grund: Er will die Agentur verschlanken und sich auf ihre Stärken konzentrieren. 10 Prozent der Arbeitsplätze sollen abgebaut werden

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 012

International

Konjunktur Zenith korrigiert Prognose zu US-Werbemarkt

Uncle Sam füttert Pessimisten

London / Die US-Werbeausgaben werden 2001 real erstmals seit der Rezession Anfang der 90er Jahre zurückgehen. Mit dieser Voraussage korrigiert Zenith Media, London, die im Dezember 2000 herausgegebenen Zahlen zu den Werbeinvestitionen nach unten. Mit 0,1

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 064

Medien

GROSSBRITANNIEN Britische Auflagenkontrolle Audit Bureau of Circulation weist deutlichen Auflagenrückgang für Zeitschriften aus

Britischer Rasen braucht keinen Blätterwald

Trotz geringerer Nachfrage im Printmarkt glauben britische Verleger fest an den Erfolg neuer Projekte.

London / Die Verleger von Publikumszeitschriften müssen sich auf eine Konsolidierung im britischen Markt einstellen. Die Verkaufsauflagen der Zeitschriften sind zum Teil erheblich gesunken. Zudem geht die Steigerung der Werbeausgaben im Fernsehen auch in

[10516 Zeichen] Tooltip
Top-Titel nach Segmenten
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 012

International

WERBEMARKT Zenith-Report 2000: Steigerung der weltweiten Werbeausgaben um 7,9 Prozent / Dotcoms investieren weniger

Stetes Wachstum folgt dem Boom

London / Die Werbewirtschaft boomt - und das weltweit. Nicht nur die Industrienationen in Nordamerika, Europa und Asien verzeichnen satte Zuwachsraten. Auch in Afrika, im Mittleren Osten und in Lateinamerika steigen die Werbeausgaben rasant an. 332 Millia

[3785 Zeichen] Tooltip
Werbevolumen wächst weiter - Prognose der weltweiten Ausgaben in Millionen US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 012

International

Mediaetat Zwischen Cordiant und Saatchi & Saatchi kracht es wegen Wechsel des Hewlett-Packard-Etats

Saatchi präferiert Optimedia

London / Um den globalen Mediaetat von Hewlett-Packard bahnt sich Ärger an: Nach der Übernahme von Saatchi & Saatchi durch die französische Agenturgruppe Publicis soll der von Zenith Media betreute Media-Teiletat nun zur Publicis-Agentur Optimedia gewechs

[3272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 046

Agenturen

Grossbritannien Trotz erster Ernüchterung nach dem Scheitern prominenter Online-Firmen hält Internet-Euphorie in den britischen Werbeagenturen an

Briten rüsten sich für interaktive Werbewelt

Britische Werbeagenturen stellen sich mit Spezial-Units den Anforderungen der Dotcom-Industrie.

London / Dotcom-Firmen sprießen in Großbritannien wie Pilze aus dem Boden und bombardieren den Verbraucher mit massiven Werbeauftritten. Daran hat auch die erste Ernüchterung nach dem Scheitern so prominenter Online-Firmen wie Boo.com und der Absturz viel

[9458 Zeichen] Tooltip
Britische Agenturen und ihr digitales Angebot
€ 5,75

 
weiter