Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

,,Die Kultur der Agentur muss sich ändern''

Paul Simons, seit fünf Monaten Chairman der Ogilvy Group UK, über die neue Strategie der Agenturgruppe in Großbritannien und seine weiteren Pläne

LONDON Anfang Mai hat Paul Simons nach seinem Ausscheiden bei TBWA UK die Position des Chairmans in der Ogilvy Group übernommen. HORIZONT sprach mit ihm über die Zukunft der zeitweise recht angeschlagenen Agentur. Nach dem Deal mit Omnicom und dem Aussc

[13609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Porter Novelli International rangiert auf Platz 1

Ranking der größten europäischen PR-Agenturen und Networks / Expansion in neue Märkte

LONDON Für die europäischen Public- Relations-Agenturen war 1998 ein Jahr mit guten Wachstumsraten. Das gilt sowohl für die "Owned Groups", die im Besitz der großen Networks sind, als auch für die unabhängigen europäischen PR-Agenturen. Dabei zeichnet sic

[3521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 030

Agenturen Business

,,Kampf um die Talente nimmt zu''

Allen Rosenshine, Chairman und Chief Executive Officer von BBDO Worldwide, über die Herausforderungen für Agenturen

LONDON Die größte Herausforderung für die Werbeagenturen sieht Allen Rosenshine, Chairman und Chief Executive Officer von BBDO Worldwide, darin, gute Nachwuchstalente für die Branche begeistern zu können. Weil diese Talent von allen Seiten umworben werden

[10227 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 046

Agenturen Business

Visuelle Power einer Verpackung

Brand Identity Agentur Ziggurat in London entwickelt Marken-Image für internationale Klientel / Billings von 4,3 Millionen Pfund

London Seit über 15 Jahren verhilft die Londoner Brand Identity Agentur Ziggurat Marken zum Erfolg. Internationale Namen wie Häagen Dazs, Nestlé, Milupa, Perrier und Guinness nutzen die Kreativität der Design-Spezialisten, die in Großbritannien laut der Z

[8175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 046

Agenturen Business

Von Europas "no name" zum Superstar

Londoner Kreativ-Hotshop Rainey Kelly Campbell Roalfe betreut mit Opel Astra den ersten europaweiten Etat/Ideenlieferung wichtiger als Umsetzung

LONDON Kreativ-Shop Rainey Kelly Campbell Roalfe war bis vor kurzem auf dem Kontinent ein "no name". Das hat sich schlagartig geändert, als die Agentur Ende vergangenen Jahres von General Motors mit der Launchkampagne für den neuen Opel Astra in 17 europä

[7116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 043

Agenturen Business

Simons: "Keine Chance für Primadonnen"

Paul Simons ist der Architekt von TBWA Simons Palmer und (noch) immun gegen Fusionsbestrebungen mit GGT/BDDP/Agenturteams arbeiten wie in Units

LONDON Kaum war die Übernahme der GGT Group durch Omnicom bekannt, wurde über eine Fusion der Londoner Agenturen GGT/BDDP und TBWA Simons Palmer spekuliert. Dabei hat TBWA Simons Palmer mit dem Umzug in das neue Headquarter an der Whitfield Street schon v

[6236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 026

Agenturen Business

Unabhängigkeit bleibt bestehen

HORIZONT-Interview mit John Bartle, Joint Chief Executive bei Bartle Bogle Hegarty, über die Partnerschaft mit Leo Burnett

LONDON Nach 15 Jahren Agenturgeschichte ist die Londoner Kreativschmiede Bartle Bogle Hegarty eine Partnerschaft mit dem US-Riesen Leo Burnett eingegangen, der 49 Prozent des Kapitals von BBH (HORIZONT 2/98) erwerben wird. HORIZONT sprach mit John Bartle,

[6850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 031

Agenturen Business

Innovativ vom Empfang bis hin zur Kantine

St. Luke's in London positioniert sich fernab von Traditionen als Agentur mit innovativen Arbeitsmethoden/Projektteams statt hierarchischer Strukturen

London In der Werbewelt, in der sich viel um Images und Eitelkeiten dreht, spielt St. Luke's eine Ausnahme-Rolle. Die Londoner Agentur hat sich mit revolutionären Arbeitsstrukturen und Innovationen ein hohes Maß an kreativer Reputation erworben. Seinen

[8265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 036

Agenturen Business

Balance zwischen Bewährtem und Neuem

Im Jahr des 70. Jubiläums verabschiedet sich J. Walter Thompson als Werbeagentur und wird zum Kommunikationsunternehmen / Qualität und Kontinuität

LONDON In einer Branche, die durch den schnellen Wechsel geprägt ist, hat Beständigkeit schon etwas Bemerkenswertes. Gerade hat die Londoner Agentur J. Walter Thompson ihren siebzig sten Geburtstag gefeiert. Die größte britische Agentur ist zugleich eine

[11133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 038

Agenturen Business

Der steile Aufstieg nach dem tiefen Sturz

Comeback: M&C Saatchi steigt wie Phoenix aus der Asche / Inzwischen hält die Agentur von Maurice und Charles Saatchi Billings von 200 Millionen Pfund

LONDON Vor einem Jahr mußten die zur Werbelegende gewordenen Saatchi- Brüder ihre Agentur Saatchi & Saatchi verlassen. Nach Schlammschlachten um Geld, Kunden und Etats feierten Maurice und Charles Saatchi ein Comeback mit ihrer neuen Agentur M&C Saatchi,

[11123 Zeichen] € 5,75

 
weiter