Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 054

    Agenturen Serie

    Ein virtual shop als Kreativ-Schmiede

    Die Londoner Agentur Quiet Storm ist eine Mischung aus Werbeagentur und Produktionsfirma/Völlige kreative Freiheit steigert auch den "Spaßfaktor"

    LONDON Der letzte Schrei in der Londoner Werbeszene sind sogenannte virtual shops, die als Kreativschmieden auf die besten Talente für die jeweilige Aufgabe zurückgreifen, ohne sie auf der Gehaltsliste zu haben. Entrepreneurs, die für diesen neuen Branche

    [5712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 048

    Agenturen Serie

    Größe muß Kreativität nicht ausschließen

    Saatchi & Saatchi Advertising: Beim britischen Agenturbranchenführer stehen die Zeichen nach der Rezession in Großbritannien nun wieder auf Wachstum

    LONDON Mit dem Namen Saatchi & Saatchi Advertising verbindet sich eine der größten Erfolgsgeschichten in der Werbebranche. Was vor 25 Jahren in einem kleinen Office in Londons Soho mit neun Mitarbeitern begann, ist heute eine weltweit bekannte Agentur, di

    [10210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 044

    Agenturen Serie

    Unbeirrbar im Glauben an die Kreativität

    Leagas Delaney: Edelagentur hat Reputation für subtile Werbung / Pointierte Texte als Markenzeichen / Intuition ist Trumpf / Globale Kampagne für Adidas

    LONDON Die 1980 gegründete Londoner Agentur Leagas Partnership hatte sich binnen kurzer Zeit eine Reputation als Top-Kreativ-Adresse erworben. Der Gewinn des 50- Millionen-Mark-Adidas- Etats vor zwei Jahren gab dem Shop zwar eine internationale Dimension,

    [11137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 036

    Agenturen Serie

    Grenzen existieren nur in den Köpfen

    Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty dominiert nicht nur in Großbritannien die Kreativszene / Witz und Respektlosigkeit als Basis großer Kampagnen

    LONDON Agentur des Jahres in Cannes, Gold- und Silber-Awards bei sämtlichen wichtigen Kreativwettbewerben - Bartle Bogle Hegarty setzt seit Jahren die Standards in der europäischen Werbeszene. Eigentlich ist Bartle Bogle Hegarty eine Anomalie: Die Londone

    [9136 Zeichen] € 5,75