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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 24

    Business E-Commerce

    Black Box

    Farfetch war der Stern des Luxus-E-Commerce. Doch jetzt sieht es düster aus. Alle wundern sich: Was ist los?

    Es scheint eine Ewigkeit her zu sein. Als Farfetch im September 2018 an die New Yorker Börse ging, schoss die Aktie des Tech-Unternehmens am ersten Handelstag um bis zu mehr als 50% nach oben. Gründer José Neves schwärmte, dass der Online-Luxusmarkt

    [3561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2023 Seite 24,25

    Business E-Commerce

    Der Druck auf Asos steigt

    Der einstige Primus unter den britischen Online-Händlern ist stark angeschlagen. Noch greifen die Umstrukturierungen zu wenig. Die Übernehmer stehen schon in den Startlöchern.

    Asos kommt nicht zur Ruhe. Nachdem die Veröffentlichung der Jahresergebnisse um eine Woche verschoben wurde, gab der Online-Pure Player nun einen weiteren Erlösrückgang bekannt. Im Geschäftsjahr 2022/23 (3. September) ist der bereinigte Gruppenumsatz

    [6360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 25

    Business E-Commerce

    Mobile first

    Großbritannien gilt als Trendsetter in Sachen E-Commerce, Deutschland muss bei digitalen Zahlungsoptionen aufrüsten

    [4188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2011 Seite 059

    Business E-Commerce

    Großbritannien: Online-Shopper-Land

    Neue Technologien und Innovationen geben dem E-Commerce auf der Insel immer wieder neue Impulse

    In Großbritannien wird mehr beim Online-Shopping ausgegeben als in jedem anderen europäischen Land. Obwohl 2010 dem Einzelhandel insgesamt der Wind mächtig ins Gesicht blies, blieb der E-Commerce-Sektor robust. Insgesamt wurden 58,8 Mrd. Pfund (knapp 70

    [5420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 59

    Business E-Commerce

    Großbritannien: Online-Shopper-Land

    Neue Technologien und Innovationen geben dem E-Commerce auf der Insel immer wieder neue Impulse

    In Großbritannien wird mehr beim Online-Shopping ausgegeben als in jedem anderen europäischen Land. Obwohl 2010 dem Einzelhandel insgesamt der Wind mächtig ins Gesicht blies, blieb der E-Commerce-Sektor robust. Insgesamt wurden 58,8 Mrd. Pfund (knapp

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