Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 104

    E-Business

    Frauen geben den Ton an

    Das Netz ist schon lange keine Männerdomäne mehr

    Das Surfen im Internet und der virtuelle Einkaufsbummel sind keine Domänen der Männer mehr. In Großbritannien wird das Netz immer stärker von Frauen dominiert. Das ist das Fazit des neuesten Reports "Verdict on e-Retail 2004", in dem die Londoner Einzelha

    [2217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 065

    E-Business

    Yoox: Geld für Expansion

    Die italienische Yoox S.p.A, Zola Predosa, Online-Händler für Off-Season-Mode, erhält frisches Kapital. Investor ist das Londoner Venture-Capital Unternehmen Benchmark Capital. Benchmark Capital investiert 7,2 Mill. Dollar um die internationale Expansion

    [1000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S170

    E-Business

    Wir sind kein virtuelles Outlet-Center

    Für Yoox ist Deutschland der am schnellsten wachsende Markt

    Eigentlich ist Federico Marchettis Geschichte zu schön um wahr zu sein. Über die vielen geplatzten New-Economy-Träume der vergangenen Jahre kann der 33-jährige Ex-Banker nur müde lächeln. Nach zwei Jahren am Markt hat der Vorstandsvorsitzende des Online-H

    [4094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 066

    E-Business

    Net-A-Porter: Luxus im Magazin-Stil

    Unternehmen sieht sich als Marktführer

    Net-A-Porter.com macht mit wachsendem Erfolg genau das, was die meisten Branchenexperten für unmöglich halten. Das Unternehmen verkauft online hochmodische Bekleidung, Schuhe und Accessoires internationaler Labels. "Seit dem Start im Juni 2000 haben wir u

    [2233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 059

    E-Business

    Splendour: Bezahlbare Luxus-Lingerie

    652 000 Euro Umsatz im Online-Geschäft

    Splendour.com ging im September 2000 als Lingerie-Marke im Internet an den Start. Mark Pilkington, der Splendour.com gründete, kam aber bald zu der Erkenntnis, dass die Online-Vertriebsschiene nicht genügend Umsatzpotenzial bietet. Deshalb wird die Linger

    [2549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 102

    E-Business

    News

    Maschenservice: Unter www.maschenservice.de stellt Maschenservice & Consulting, Braunschweig, seine Dienstleistungen für die Maschenindustrie und den Großhandel vor. Das Unternehmen versteht sich unter anderem als Dienstleister für die Reparatur und Aufbe

    [1147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 069

    E-Business

    Elton John als Zugpferd

    Sänger soll das Online-Geschäft ankurbeln

    Die britische Post spannt den Komponisten und Pop-Sänger Elton John vor ihre diesjährige Weihnachtskampagne. Der für seine extravaganten Shopping-Touren bekannte Sänger erhält seine Geschenke zu dem Soundtrack seiner letzten Hit-Single "I want love". Die

    [1079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 074

    E-Business

    Anziehen, was die Promis tragen

    www.asSeenonScreen.com: Ein Klick zum Prominenten-Lifestyle

    Der Londoner Online-Bekleidungs- und Accessoires-Einzelhändler asSeenonScreen.com kann nur ein Jahr nach dem Launch der E-Commerce-Site einen großen Erfolg verbuchen. Die Online-Marke erreicht bereits die Gewinnschwelle und geht mit der Eröffnung der erst

    [2833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 068

    E-Business

    www.shoe-shop.com

    Britischer Anbieter will der Amazon für Schuhe werden

    Shoe-shop.com macht es möglich: Hier können Kunden aus einem Angebot von über 60 Marken online auswählen. Steve Cochrane und Stuart Paver haben das Unternehmen 1999 in York gegründet. Cochrane und Paver bringen es zusammen auf 40 Jahre Erfahrung in der Sc

    [2396 Zeichen] € 5,75