Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 308 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 012

International

Holdings WPP, Publicis und Grey zählen zu den potenziellen Übernahme-Interessenten der britischen Werbeholding

Schnäppchenjagd auf Cordiant

London / Für die britische Werbeholding Cordiant ist es ein Wettrennen mit der Zeit. Nachdem die Gläubigerbanken für ihre Kreditlinien eine Frist bis Mitte Juli gesetzt haben, laufen bei der angeschlagenen Gruppe die Bemühungen um eine Lösung auf Hochtour

[3084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 012

International

Getränkemarkt Getränke-Konzern findet keine Agentur für Classic-Etat / Vanilla-Coke-Budget geht an McCann-Erickson

Coca-Cola-Etats geben Rätsel auf

London / Der US-Launch von Vanilla Coke im vergangenen Jahr hat dem Getränke-Riesen Coca-Cola einen Erfolg beschert wie schon lange nicht mehr. Nun geht die neueste Geschmacks-Innovation in Großbritannien an den Start. Seit dieser Woche ist das Getränk in

[3002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 012

International

RANKING Top 300 der britischen Werbeagenturen

An der Spitze nicht Neues

London / Ihren Spitzenplatz im Ranking der 300 größten britischen Werbeagenturen hat Abbott Mead Vickers BBDO auch im Jahr 2002 verteidigt. Allerdings musste die größte britische Agentur bei den Billings deutlich Federn lassen. Sie gingen um 14,5 Prozent

[1121 Zeichen] Tooltip
Top-5-Werbeagenturen in Großbritannien 2002
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 012

International

Britische Verlage schlagen sich tapfer

London / Die Verleger von Publikumszeitschriften in Großbritannien können sich über robuste Auflagen im 2. Halbjahr 2002 freuen. Im Vergleich zur Vorjahresperiode ist die Zahl der verkauften Exemplare um 3,2 Prozent gestiegen. Bei den People-Magazinen leg

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 012

International

Tabakmarkt Hersteller beerdigen die Zigarettenwerbung in Großbritannien mit einem lautstarken Auftritt

Witziger Abgesang auf die Fat Lady

London / In der Nacht zum 14. Februar waren ganze Truppen von Arbeitern in Großbritannien unterwegs, um Plakate mit Tabakwerbung abzureißen. Um Mitternacht trat dort das Werbeverbot für Tabakprodukte auf Plakaten, in Zeitungen und Zeitschriften in Kraft.

[3107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 012

International

Schuhmarkt Nobel-Schuster sorgt fur Furore

Cox wirbt mit Lesben-Chic

London / Die Werbekampagne des Londoner Nobel-Schusters Patrick Cox war noch nicht angelaufen, da sorgten die Motive bereits für Schlagzeilen in der Presse. Posiert doch das britische Model Sophie Dahl unter anderem mit einem weiblichen Nackedei. Prompt w

[1015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 012

International

Grossbritannien Bellwether Report: Werbeausgaben gingen im 4. Quartal 2002 nochmals zurück

Britische Werber bleiben skeptisch

London / Die britischen Werbekunden haben im 4. Quartal 2002 ihre Marketing-Budgets nochmals gesenkt. Aber immerhin gibt es für 2003 erste Signale, die auf ein leichtes Wachstum der Werbeausgaben hoffen lassen. Eine wirklich optimistische Prognose wagt je

[3544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 012

International

Handel Übernahmeschlacht im Großbritannien

Green kämpft um Safeway

London / Der britische Milliardär Philip Green beteiligt sich an der Übernahmeschlacht um die Supermarktkette Safeway. "Wir sind an einer schnellen Entscheidung interessiert", so Green gegenüber Horizont. Zudem haben die Supermarktkette Morrisons sowie Sa

[1668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 012

International

BETEILIGUNG PR-Netzwerk Chime Communications gibt Anteile der Londoner Kreativschmiede ab

WPP kauft sich bei HHCL ein

London / Die Agenturholding WPP hat sich bei der Londoner Public-Relations-Gruppe Chime Communications eingekauft und 49 Prozent der Kreativschmiede HHCL übernommen. Die Agentur wird mit der Londoner Tochter des WPP-Netzwerks Red Cell zusammengelegt und s

[3000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

International

Werbemarkt Globale Werbeausgaben steigen um 2,9 Prozent/US-Markt zieht deutlich an

Zenith prognostiziert Wachstum

London / Der Einbruch der globalen Werbeausgaben hat den Tiefpunkt erreicht. Zu diesem Fazit kommen die Experten von Zenith Optimedia in ihrem neuen Report "Advertising Expenditure Forecasts" und prognostizieren für das kommende Jahr das Ende der zweijähr

[3523 Zeichen] Tooltip
Das Tal ist durchschritten - Zenith Optimedia prognostiziert weltweit steigende Werbeausgaben
€ 5,75

 
weiter