Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 055

    Medien Print

    Scharfer Wind im britischen Magazinmarkt

    In Großbritannien zählen Special-Interest-Titel zu den Aufsteigern / Langsameres Wachstum bei Männer-Magazinen / Markt für Frauenzeitschriften stagniert

    LONDON Die großen britischen Publikumsverlage bekommen den schärferen Wettbewerb im Land zu spüren. Wie aus den neuesten Zahlen des Audit Bureau of Circulations (ABC) hervorgeht, haben im zweiten Halbjahr 1998 die großen Verlage bei einer Vielzahl ihrer T

    [7159 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 074

    Medien Print

    Reed Elsevier auf dem Weg zu neuen Ufern

    Die Verlagsgruppe will elektronische Produktpalette ausbauen und die Publikumszeitungs- und -zeitschriftenverlage reduzieren / Neue Management- Struktur

    LONDON Die britisch-holländische Verlagsgruppe Reed Elsevier verfolgt seit Anfang der neunziger Jahre eine globale Akquisitions-Strategie, die auf führende Anbieter in Nischenmärkten zielt. Allein im Geschäftsjahr 1997 wurden umgerechnet rund 1,9 Milliard

    [10471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 040

    MEDIEN Print

    Discounting brachte britischen Zeitungen Auflagensteigerungen

    Das Massenblatt der Briten, die "Sun", wird wieder teurer / Im Kampf um die Zeitungs-Preise gab es Gewinner und Verlierer

    LONDON Das britische Massenblatt "Sun", das im Juli 1993 mit der Senkung des Einzelverkaufspreises um5 Pence auf 20 Pence den schärfsten Preiskrieg in der Geschichte der Fleet Street ausgelöst hatte, ist nun wieder teurer geworden. Der Verlag News Interna

    [4326 Zeichen] € 5,75