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HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 012

Nachrichten

Spirituosen Vorbeugung vor Regulierungsmaßnahmen: Allied Domecq warnt vor übermäßigem Alkoholgenuss

Allied senkt die Promille-Grenze

London / Der Wein- und Spirituosen-Riese Allied Domecq in Bristol stellt seinen Beitrag zu ethischem Verhalten und sozialer Verantwortung von Unternehmen mit einer neuen Initiative unter Beweis. Der weltweit zweitgrößte Spirituosenhersteller, zu dessen Po

[3222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 012

Nachrichten

Britische Zeitungen pushen Marketing

London / Die britischen Verleger von nationalen Tageszeitungen wollen dem Beispiel von Radio und regionaler Presse folgen und den Anzeigenverkauf durch Gattungsmarketing ankurbeln. Besonders die Radiosender hatten den eigenen Marktanteil an den Werbeumsät

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 012

Nachrichten

Biermarkt Helena Christensen zeigt sich durstig

Carlsberg wirbt mit Topmodel

London / Die Brauerei Carlsberg-Tetley im britischen Northampton hat sich als Testimonial für ihre neue Kampagne für Carlsberg Export das dänische Supermodel Helena Christensen ausgesucht. In der landesweiten Plakatkampagne, die von der Londoner Agentur P

[1096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbemarkt wächst weltweit

Zenith-Studie: Weltweite Werbeausgaben steigen bis 2002 jährlich um 6 Prozent / Wachstumsimpulse aus dem Internet

London / Zu Beginn des neuen Millenniums stehen die Zeichen für die internationale Werbewirtschaft gut. Nach einer Prognose von Zenith Media Worldwide werden die globalen Werbeausgaben bis 2002 von derzeit 300 auf 359 Milliarden Dollar steigen.

[2197 Zeichen] Tooltip
Globale Werbeausgaben in Milliarden Dollar

Europäische Werbeausgaben in Milliarden Dollar
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 012

Nachrichten

O&M und Y&R gewinnen Europa-Etat von Ford Credit

London / Ogilvy & Mather und Young & Rubicam, beide aus dem Ford-Agentur-Pool, arbeiten künftig für Ford Credit, die Finanzdienstleistungsdivision des Automobilbauers. Von der Art der Projekte wird es abhängen, welche Agentur in welchen Märkten Europas tä

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Bank of Scotland wählt Conquest als neuen Partner

London / Die Bank of Scotland hat der WPP-Tochter Conquest ihren 30 Millionen Pfund schweren Etat anvertraut. Conquest qualifizierte sich im Pitch gegen Agenturen wie McCann-Erickson, Bartle Bogle Hegarty und Leith. Für Conquest ist das ein großer Erfolg

[632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Kein Interesse an einer Fusion

Saatchi dementiert Gespräche mit True North oder Grey

London / Saatchi & Saatchi-Chairman Bob Seelert weist Gerüchte zurück, dass das Network auf der Einkaufsliste von True North stehe. Beim Mediaeinkauf kann er sich aber eine Zusammenarbeit mit Grey vorstellen.

[1413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Unicef sichtet Agenturen für 200-Millionen-Projekt

London / Der United Nations Children's Fund Unicef ist auf Agentursuche für ein globales Projekt, das die Relevanz von Kinderthemen stärker ins Bewusstsein der Öffentlichkeit rücken soll. Für die Initiative stehen 200 Millionen Dollar zur Verfügung. Das L

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Lieber ins Theater als zu Tesco

Studie des Office for National Statistics: Konsumenten in Großbritannien geben mehr Geld für Freizeit als für Lebensmittel aus

London / Zum ersten Mal seit 30 Jahren geben die Briten mehr Geld für ihre Freizeit als für Lebensmittel aus. Das geht aus der neuesten Studie des Office for National Statistics (ONS) hervor, die die langfristigen Trends der Haushaltsausgaben in den vergangenen 30 Jahren ermittelte.

[3399 Zeichen] Tooltip
Freizeit der Briten Durchschnittliche wöchentliche Ausgaben pro Haushalt in Großbritannien in 1998/99
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 012

Nachrichten

BMP DDB will nicht mehr für Labour Party arbeiten

London / Die britische Labour Party muss sich für die nächste Parlamentswahl eine neue Agentur suchen, weil BMP DDB den Etat nicht mehr betreuen will. Die Londoner sollen allerdings bereit sein, zusammen mit anderen Agenturen auf dem Etat zu arbeiten. Für

[606 Zeichen] € 5,75

 
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