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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 040

Business

London-Mail

Carnaby Street auf dem Smartphone

Virtuelles Shopping-Erlebnis für einen ganzen Einkaufsdistrikt

Die Begeisterung der britischen Konsumenten für E-Commerce scheint keine Grenzen zu kennen. Wie selbstverständlich nutzen sie mobile Endgeräte als Shopping-Plattform, im Bereich Bekleidung erfolgen bereits 51% der Website-Besuche via Smartphone und Table

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 40

Business

London-Mail

Carnaby Street auf dem Smartphone

Virtuelles Shopping-Erlebnis für einen ganzen Einkaufsdistrikt

Die Begeisterung der britischen Konsumenten für E-Commerce scheint keine Grenzen zu kennen. Wie selbstverständlich nutzen sie mobile Endgeräte als Shopping-Plattform, im Bereich Bekleidung erfolgen bereits 51% der Website-Besuche via Smartphone und T

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TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

London Fashion Week: Catwalks und Livestreams

Modewoche präsentiert junge Labels neben etablierten Modehäusern

Mit einer Rekordbeteiligung wird die London Fashion Week (LFW) vom 13. bis 17. September rund um die neoklassischen Anlagen des Somerset House stattfinden. Die vom British Fashion Council (BFC) organisierte Modewoche hat auf ihrem offiziellen Schauenplan

[1726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

London Fashion Week: Catwalks und Livestreams

Modewoche präsentiert junge Labels neben etablierten Modehäusern

Mit einer Rekordbeteiligung wird die London Fashion Week (LFW) vom 13. bis 17. September rund um die neoklassischen Anlagen des Somerset House stattfinden. Die vom British Fashion Council (BFC) organisierte Modewoche hat auf ihrem offiziellen Schauen

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TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 031

Business

Ein „Sesam öffne Dich“ für Modefans

Die Social Shopping-Plattform ShopStyle ermöglicht das virtuelle Bummeln und zielgerichtete Einkaufen in über 850 Online-Shops weltweit

Ein Mausklick beim Social Shopping-Portal ShopStyle ist wie ein „Sesam öffne Dich“. Egal, ob Modebegeisterte eine angesagte Jeans suchen, oder ob es das „kleine Schwarze“ sein soll, womöglich gleich mit den passenden High Heels von Manolo Blahnik oder ei

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 31

Business

Ein „Sesam öffne Dich“ für Modefans

Die Social Shopping-Plattform ShopStyle ermöglicht das virtuelle Bummeln und zielgerichtete Einkaufen in über 850 Online-Shops weltweit

Ein Mausklick beim Social Shopping-Portal ShopStyle ist wie ein „Sesam öffne Dich“. Egal, ob Modebegeisterte eine angesagte Jeans suchen, oder ob es das „kleine Schwarze“ sein soll, womöglich gleich mit den passenden High Heels von Manolo Blahnik ode

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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 044 bis 046

Business

Mr Porter lockt mit Luxus

Das männliche Pendant zu Net-a-Porter setzt ebenfalls auf einen Mix aus Content und Commerce

Das Luxus-Modeportal Net-a-Porter ist innerhalb von zehn Jahren zu einer der größten Erfolgsgeschichten im britischen Online-Handel geworden. Firmengründerin und Chairman Natalie Massenet hat das bei der weiblichen Klientel so beliebte Konzept nun auf Me

[9801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Blogging war gestern

Burberry schreibt mit Live-Übertragung in 3D Modegeschichte

Es ist noch nicht so lange her, da wurde London von den anderen Modemetropolen mitleidig belächelt.Nun hat London nicht nur aufgeholt, sondern gibt auch noch den Ton bei der digitalen Revolution in der Mode an. Blogging? Das war gestern. Denn wen interes

[1909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 034

Business Handel

LONDON - MAIL

Die Suche nach Freunden im Netz

Burberry begreift Social Networking als wichtiges Marketing-Werkzeug

Was haben die Studentin Susie Mashford, der Taxifahrer Ian Maynard, die Künstlerin Jo Ratcliffe und der Art Director Chris Gove gemeinsam? Sie alle tragen einen Burberry-Trenchcoat. Zu sehen im Video als Vorgeschmack auf die Website artofthetrench.com, d

[1861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 039

Business Handel

Online-Shopper sind ungeduldig

Britische Studie: Visuelle Informationen und schneller Seitenaufbau entscheiden

Die Briten haben ein Faible für den Einkauf im Internet. Die Online-Ausgaben werden in diesem Jahr auf 42 Mrd. Pfund (63 Mrd. Euro) steigen, nachdem sie sich 2006 bereits auf 30,2 Mrd. Pfund addierten. Damit rechnet der Verband der britischen Internet-Ei

[2255 Zeichen] € 5,75

 
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