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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 36

Business

Harrods launcht Luxus-Konzept für Kinder

In der vierten Etage des Nobelkaufhauses entsteht eine Fläche mit „Mini Superbrands“

[1374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 40

Business

Farfetch ist das digitale Dach für 400 Läden

Die Luxusmode-Plattform expandiert international mit Partner-Stores und neuen Sortimenten

Die Londoner Luxusmode-Plattform Farfetch.com expandiert mit Partner-Stores und dem Launch neuer Kategorien wie Kidswear und Beauty. Der 2008 von dem portugiesischen Entrepreneur José Neves gegründete Online-Marktplatz ist inzwischen auf ein Netz mit

[3046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 36

Business

London-Mail

Royal Baby lässt die Kassen klingeln

Britische Wirtschaft freut sich auf den „Princess Charlotte-Effekt“

It’s a Girl“ jubelten die königstreuen Briten und waren verzückt vom Zuwachs bei den Windsors. Über die Ankunft der kleinen Prinzessin Charlotte freuen sich nicht nur ihre Eltern William und Kate, Herzog und Herzogin von Cambridge. Auch britische Ein

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 042

Business Unternehmen & Märkte

London-Mail

Royal Baby soll Umsätze pushen

Briten hoffen auf Konjunkturspritze durch Geburt des künftigen Thronfolgers

Bald ist es soweit. Am 13. Juli erwarten William und Kate, Herzog und Herzogin von Cambridge, die Geburt ihres ersten Kindes. Wenn die Briten zur Ankunft des Neugeborenen, das nach Großvater Prinz Charles und Vater Prinz William Nummer drei der Thronfolg

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 42

Business Unternehmen & Märkte

London-Mail

Royal Baby soll Umsätze pushen

Briten hoffen auf Konjunkturspritze durch Geburt des künftigen Thronfolgers

Bald ist es soweit. Am 13. Juli erwarten William und Kate, Herzog und Herzogin von Cambridge, die Geburt ihres ersten Kindes. Wenn die Briten zur Ankunft des Neugeborenen, das nach Großvater Prinz Charles und Vater Prinz William Nummer drei der Thron

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 10.03.2011 Seite 018 bis 019

Handel

Prinzessinnen-Mode für Königskinder

Marie-Chantal von Griechenland ist mit ihrem KOB-Label "Marie-Chantal LLC" auf Expansions-Kurs

Mit einem Milliardär als Vater und einem Ehemann, der Prinz ist, müsste Marie-Chantal von Griechenland eigentlich nicht arbeiten. Die Tochter des Duty Free-Gründers Robert Miller, die mit dem griechischen Thronfolger im Exil Pavlos von Griechenland verhe

[3228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Luxus für die Kleinsten

Designer-Kleidung für Kinder gilt in Großbritannien als Statussymbol

Über den Baby-Boom bei Londoner Society Ladies und Celebrities können sich Kindermode-Anbieter freuen. Zwar wird in Großbritannien inzwischen rund 30% der Kinderbekleidung in Supermärkten gekauft, aber Fachgeschäfte, Filialisten und Department Stores

[1848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 041

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Luxus für die Kleinsten

Designer-Kleidung für Kinder gilt in Großbritannien als Statussymbol

Über den Baby-Boom bei Londoner Society Ladies und Celebrities können sich Kindermode-Anbieter freuen. Zwar wird in Großbritannien inzwischen rund 30% der Kinderbekleidung in Supermärkten gekauft, aber Fachgeschäfte, Filialisten und Department Stores hab

[1848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 13.01.2011 Seite 048

Themen

Mit Spaß und Sorglosigkeit

Stella McCartney stellt ihre erste Kollektion für Jungen und Mädchen bis zwölf Jahren vor.

Die britische Modedesignerin Stella McCartney, die Ende November ihr viertes Kind bekommen hat, wird bei der Ausstattung ihres Nachwuchses keine Probleme haben: Inzwischen hat sie ihre erste Kinder-Kollektion gelauncht. Mit dem Debut ihrer luxuriösen Lin

[2559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Mode für dicke Kinder

Auf der Insel gibt es jetzt auch Schulinformen in Großen Größen

In den USA ist Kinderbekleidung in XXL-Größen nichts Neues. Sears hatte schon immer eine Linie für " stämmige" Schulkinder im Sortiment, und auch Online-Händler wie Jeenybeans denken an die übergewichtigen Jugendlichen. Nun bietet der britische Branchenf

[1853 Zeichen] € 5,75

 
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