Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 26,27

Business Großbritannien

Winter des „Missvergnügens“ in Großbritannien

Die Chefs führender Einzelhändler sorgen sich wegen eskalierender Inflation, drohender Rezession und Arbeitskräftemangel

Die Händler in Großbritannien bereiten sich nach einem überraschend düsteren Wirtschaftsausblick der britischen Notenbank auf eine weitere Krise vor. Der Gouverneur der Bank of England hat die Briten auf einen herben Konjunkturabschwung eingestimmt.

[8371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 28,29,30,31

Business Ausland

Oxford Street: Das Ende einer Ära?

Gehen in Londons berühmter Einkaufsstraße bald die Lichter aus? Seit der Übernahme der Debenhams Website und der Arcadia-Marken durch die Online-Pure Player Boohoo und Asos ertönen wieder Grabreden.

[10471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Einzelhandel unterstützt Regierung

Umfangreiches Sparpaket in Großbritannien verabschiedet

Es ist eine Liste der Grausamkeiten, die der britische Schatzkanzler George Osborne der Nation vorlegte. Aber die Briten reagieren gefasst auf das härteste Sparpaket der jüngeren Wirtschaftsgeschichte, mit dem die Regierung die Staatsausgaben in den komm

[2860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 049

Business Handel

LONDON-MAIL

Non-Doms müssen zahlen

Steuerrechts-Änderung verschärft Konsumkrise in Großbritannien

Nach einer über zehnjährigen Boom-Phase muss sich der britische Einzelhandel auf schwerere Zeiten einstellen. Die Mixtur aus Finanzkrise und sinkenden Immobilienpreisen verdirbt den Briten die Freude am Konsum. Nachdem sich die Hauspreise in Großbritanni

[2111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 067

Business Handel

Das Rezessions-Gespenst geht um

Der britische Einzelhandel spürt die Konsumzurückhaltung seiner Kunden

Die Wachstumsrate im britischen Einzelhandel hat sich abgeschwächt, der Verbraucher gibt sein Geld vorsichtiger aus. Im zweiten Quartal dieses Jahres sind die Einzelhandelsumsätze in Großbritannien um nur 0,25 % gewachsen, das war die langsamste Wachstums

[4464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 054

Business Handel

Das Ende des Kaufrausches

Die Briten fürchten sich vor einer Rezession

Der hohe Wechselkurs des Pfundes drückt auf die Kauflaune der Touristen. Der britische Einzelhandel hat im Juni zum ersten Mal seit gut drei Jahren einen Umsatzrückgang verzeichnet. Nicht nur der World Cup hat die Konsumenten von der High Street ferngeh

[6226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 012

Nachrichten

Werbung wächst weiter

Zenith prognostiziert globales Werbewachstum um 6,4 Prozent / Zuwachs verlangsamt sich

LONDON Die Aussichten für die Werbewirtschaft bleiben insgesamt gut, aber die Branche muß sich auf langsameres Wachstum einstellen. Nachdem die Werbeausgaben 1995 mit einer Wachstumsrate von 8,0 Prozent (nominal) weltweit einen Höhepunkt erreicht hatten,

[3426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 030

Handel

Brief aus London

Großbritannien: London im Oktober

Das West End ist wieder hip

Die viel beschworene Konjunkturerholung in Großbritannien ist bis zum Bekleidungshandel noch nicht durchgeschlagen. Das geht aus den in diesen Wochen herausgegebenen Halbjahresergebnissen führender Unternehmen hervor. Wie bereits in TW berichtet, klagt de

[8753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 044

Handel

BRIEF AUS LONDON

Aufschwung läßt auf sich warten

Happy-End mit Eigenlabels?

Nach einem guten Start zu Beginn des Jahres häufen sich im britischen Einzelhandel eher düstere Statements: Der Aufschwung läßt auf sich warten. Die Marktforschungsgruppe NTC erwartet für die Sommermonate und den Herbst einen Rückgang bei den Verbrauchera

[8180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 032

International

Super-Forecast für britischen Werbemarkt

Zenith Media: England verzeichnete 1994 mit 8,7 Prozent die höchsten Zuwächse in Europa / Globales Werbewachstum bei 6,4 Prozent / Tendenz steigend

LONDON In den europäischen Märkten sind die Werbeausgaben 1994 gegenüber dem Vorjahr um fünf Prozent gestiegen und werden bis 1997 zweistellige Zuwachsraten erreichen. Von dieser Entwicklung profitiert insbesondere Großbritannien, gefolgt von Deutschland

[9849 Zeichen] € 5,75

 
weiter