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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 30,31

Business Kundenbindung

Aktion runter von der Couch

Die britischen Stationär-Händler gehen in die Offensive. Service-Initiativen sollen Erlebnisse schaffen und die Geschäfte ankurbeln.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 35

Business

Shopping „anywhere, anytime“

Technologische Innovationen sind die Wachstumstreiber für den Online-Handel in Großbritannien

Der E-Commerce-Boom in Großbritannien wird durch mobile Shopping Apps und technische Innovationen angetrieben und davon profitieren vor allem Online-Händler. Aus einem Report der Londoner Wirtschaftskanzlei RPC geht hervor, dass die Umsätze der 20 gr

[3142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 22,23

Business

Content und Commerce

Der Londoner Online-Händler Matchesfashion.com setzt mit neuem Kreativ-Center voll auf innovative Inhalte

Der Londoner Luxus-Modehändler Matchesfashion.com schlägt ein neues Kapitel auf. Vor 30 Jahren als kleine Boutique in Wimbledon Village in London von Tom und Ruth Chapman als Matches gegründet, hat sich der Online-Händler inzwischen zum globalen Pl

[5514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S26,S27

TW-Spezial Digital Backend

Tragbare Hightech

Matthew Drinkwater, Leiter der Fashion Innovation Agency am London College of Fashion, forscht an der digitalen Zukunft der Modebranche

[5159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 38

Business Logistik

Großbritannien: John Lewis gibt Gas

Die Hälfte aller Online-Bestellungen läuft bei der Department Store-Kette bereits über Click&Collect

Die britische Department Store-Kette John Lewis mit ihrer 153-jährigen Geschichte hat früh die Omnichannel-Strategie verfolgt und mit der konsequenten Verknüpfung von Stores und E-Commerce Maßstäbe in der Branche gesetzt. Dass sich dieser kanalüberg

[3553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 26

Business

Weniger Zeit zum Retournieren

Der Online-Boom führt zu mehr Rücksendungen und höheren Kosten. Die ersten britischen Händler ziehen Konsequenzen.

[4830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 42

Business

Premiere für Polo Ralph Lauren

Die Ralph Lauren Corporation hat ihren ersten Polo Ralph Lauren Flagship Store in London eröffnet, der zugleich der erste der Marke in Europa ist. In prominenter Lage an der Regent Street/Ecke New Burlington Street wird in einem historischen Gebäude

[1777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 43

Business

London-Mail

Fashion per Room Service

„The Berkeley’s Fashion Trunk“ bietet Garderobe zum Ausleihen im Hotelzimmer

Nur einen Steinwurf entfernt von den Luxuskaufhäusern Harvey Nichols und Harrods pflegt The Berkeley seinen Ruf, das wohl modischste Hotel in London zu sein. Legendär ist bereits der „Designer Afternoon Tea“, bei dem die Luxusherberge mit dem Wortspi

[2313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 28,29

Business

Master Shopper im Visier

Der britische Omnichannel-Pionier John Lewis investiert weiter in die Modernisierung von Lagerabwicklung und IT-Technologie

[6959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 48

Business

Wahlfreiheit für Online-Kunden

Studien zeigen: Die Achillesferse britischer Onlinehändler ist die Warenlieferung. An neuen Logistik-Lösungen wird nun eifrig gearbeitet.

[4020 Zeichen] € 5,75

 
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