Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 28,29

Business Brexit-Folgen

Brexit: Zwischen Bürokratie und Kosten

Der neue Formalitäten-Dschungel hat seinen Preis: Viele Konzerne stellen ihre Online-Angebote ein; kleine Firmen bangen um ihre Existenz.

[7987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

[17085 Zeichen] Tooltip
Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 38

Business Logistik

Großbritannien: John Lewis gibt Gas

Die Hälfte aller Online-Bestellungen läuft bei der Department Store-Kette bereits über Click&Collect

Die britische Department Store-Kette John Lewis mit ihrer 153-jährigen Geschichte hat früh die Omnichannel-Strategie verfolgt und mit der konsequenten Verknüpfung von Stores und E-Commerce Maßstäbe in der Branche gesetzt. Dass sich dieser kanalüberg

[3553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 28,29

Business

Master Shopper im Visier

Der britische Omnichannel-Pionier John Lewis investiert weiter in die Modernisierung von Lagerabwicklung und IT-Technologie

[6959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 39

Textillogistik

Der RFID- Pionier von der Insel

Marks & Spencer führte die Nahfunktechnik bereits 2001 ein. In der Mode sind lediglich die Strumpfwaren noch nicht RFID-fähig.

[3161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 034 bis 035

Business

John Lewis: 150 Jahre alt und Internet-Pionier

Großbritanniens beliebtester Einzelhändler setzt konsequent auf die Verknüpfung von Stores und E-Commerce

Es ist eine der größten Erfolgsgeschichten in der britischen High Street. Die John Lewis Partnership plc, London, die neben 41 John Lewis-Stores auch 313 Waitrose-Supermärkte betreibt und mit einem Gruppenumsatz von 10,2 Mrd. Pfund (12,4 Mrd. Euro) zu de

[8544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 34,35

Business

John Lewis: 150 Jahre alt und Internet-Pionier

Großbritanniens beliebtester Einzelhändler setzt konsequent auf die Verknüpfung von Stores und E-Commerce

Es ist eine der größten Erfolgsgeschichten in der britischen High Street. Die John Lewis Partnership plc, London, die neben 41 John Lewis-Stores auch 313 Waitrose-Supermärkte betreibt und mit einem Gruppenumsatz von 10,2 Mrd. Pfund (12,4 Mrd. Euro) z

[8543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 048 bis 049

Business Textillogistik Großbritannien

Lieferkette im Fokus

Der britische Online-Händlerverband Interactive Media in Retail Group IMRG prognostiziert dem Online-Handel für 2013 einen Zuwachs von 12% auf 87 Mrd. Pfund (102 Mrd. Euro). Damit könnte E-Commerce in diesem Jahr einen Anteil von 12% am gesamten Einzelha

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 048 bis 049

Business Textillogistik Großbritannien

Shutl drückt aufs Tempo

Das Londoner Start-up Unternehmen will mit seinem Same Day Delivery-Modell die Logistik im Online-Shopping revolutionieren

Fast Fashion regiert die Mode, aber beim Online-Shopping hapert es noch, wenn es um den schnellen Weg zum Kunden geht. Das will Tom Allason, Gründer und CEO des Londoner Start-up-Unternehmens Shutl, ändern. Anstatt sich vom Online-Händler sagen zu lassen

[5312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 48,49

Business Textillogistik Großbritannien

Lieferkette im Fokus

Der britische Online-Händlerverband Interactive Media in Retail Group IMRG prognostiziert dem Online-Handel für 2013 einen Zuwachs von 12% auf 87 Mrd. Pfund (102 Mrd. Euro). Damit könnte E-Commerce in diesem Jahr einen Anteil von 12% am gesamten Einz

[3243 Zeichen] € 5,75

 
weiter