Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 012

International

Marktforschung Britische Market-Research-Firmen rechnen mit Wachstum / Viele Auftraggeber stammen aus dem Ausland

Top-Forscher orientieren sich global

London / Von der weltweit abflauenden Konjunktur in der Marktforschungsbranche sind die Briten offenbar noch nicht betroffen. Market Research scheint in Großbritannien eine gewisse Resistenz gegenüber rezessiven Erscheinungen zu haben. Diese Unempfindli

[3064 Zeichen] Tooltip
Gesundes Wachstum - Markforschungsinstitute in Großbritannien
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 028

International

Youngsters gehen vorsichtig mit ihrem Geld um

England: Bausparkasse legt Studie über Taschengeld und Ausgabeverhalten von Kindern vor

LONDON In Großbritannien wächst das Taschengeld der Kinder dreimal so schnell wie die Inflationsrate. Das hat die Bausparkasse Halifax Building Society in der jährlichen Befragung ihrer "LittleXtra"-Clubmitglieder herausgefunden. Die Untersuchung bei 2400

[4341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 018

HORIZONT International

Wer Kinder hat, der raucht und trinkt mehr

Konsumverhalten von Haushalten mit und ohne Nachwuchs im Vergleich / Eine Studie der Mintel Group

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Rezession hat das Konsumverhalten von Haushalten mit Kindern am stärksten beeinflußt. Am meisten betroffen ist der Lebensmitteleinkauf. Das hat der Verbraucher- und Marktforschungs-Analys

[5111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 057

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Immer mehr TV-Sender fordern die Kreativen heraus

Analyse von Young & Rubicam zu Auswirkungen im Multi-TV-Kanalumfeld zeigt neue Werbestrategien in England auf

Von unserer Londoner Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Fernsehwerbung in Großbritannien wird sich in den kommenden Jahren radikal ändern müssen, wenn die Werbungtreibenden im neuen Multi-TV- Kanalumfeld das Optimale aus ihren Budgets heraus

[4035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 024

HORIZONT International

Zielgruppe Singles: Marktchancen werden verschenkt

Lifestyle-Report der Mintel Group: Eine von vier Kaufentscheidungen treffen Alleinstehende / Junk Food wird eher gemieden

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Hersteller und Einzelhändler verschenken Marktchancen, weil sie die wachsende Zahl der Singles immer noch ignorieren. Auch die Werbebranche wird es sich nicht länger erlauben können, die Eink

[4700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 024

HORIZONT International

"Grüne" Putzmittel führend

Aktueller Mintel-Report über umweltfreundliche Produkte

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Hersteller von Reinigungsmitteln führen das Feld der umweltfreundlichen Produkte in Europa und den USA an. Wenn es um die Produktentwicklung in diesem Sektor geht, so führen die USA, gefo

[2944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 034

Agenturen

"Der Verbraucher spielt die zentrale Rolle"

Account Planning ist in die BMP DDB Needham-Struktur integriert / Interview mit James Best

Von unserer HORIZONT-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wenn es um die Kreativität geht, kann den Briten kein Kontinentaler das Wasser reichen. Englische Werbung hat mehr Originalität, mehr Witz, einen hintergründigen Humor und ist auch noch erf

[8732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 028

HORIZONT International

Geringes Wachstum erwartet

Extravagantes Agentur-Image kommt bei den Kunden nicht mehr an

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Der britischen Werbebranche wird für den Rest dieser Dekade der Wind ins Gesicht blasen. Die Wirtschaftsprüfer- und Management-Beratungsfirma Coopers & Lybrand sagen in ihrem neuesten Report

[3615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 016

HORIZONT International

Optimismus mit Blick nach vorn

Mintel-Report über Lifestyles und Kaufverhalten der Osteuropäer

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Konsumenten in den osteuropäischen Ländern neigen eher zur Vorsicht als zur Risikobereitschaft. Sie tendieren zu einer optimistischen Einstellung mit dem Blick nach vorn. Die auf Markt- und K

[4142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 028

HORIZONT International

Mehr Lebensmittel im Discount

Londoner Marktforschungsunternehmen: Bis 1995 Umsätze verdreifacht

Von unserer London-Korespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Lebensmittel-Discounter werden in den kommenden drei Jahren ihre Umsätze in Großbritannien von knapp 2,6 Milliarden Pfund im Jahr 1991 auf 7,6 Milliarden Pfund im Jahr 1995 steigern. Vor allem

[3747 Zeichen] € 5,75

 
weiter