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TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 28,29,30,31

Business Selektiver Vertrieb

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Die Luxusmarken verschärfen den Ton gegenüber dem Handel. Wie Burberry. Das Traditionshaus kündigt Partnerschaften und schränkt seine Wholesale-Kunden beim Internetverkauf ein. Was den Brands mehr Marge bringt, ist auch ein Risiko.

[7994 Zeichen] Tooltip
Hoher Preisaufschlag für Chinesen ... ... aber häufiger Rabatte von über 20%
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 50

Business

Dover Street Market: kreative Partnerschaft mit Gucci

Es ist zwar nicht die erste Zusammenarbeit zwischen dem Londoner Concept Store Dover Street Market und dem italienischen Modehaus Gucci, aber für die jüngste Auflage haben sich die Italiener etwas Besonderes einfallen lassen: Gucci hat eine Capsule C

[1129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

Business

Anzüge im Einkaufswagen

Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

[8084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 28,30

Business

Mode in Echtzeit

See Now, Buy Now ist seit einer Saison in aller Munde. Zeit für eine Zwischenbilanz.

[5323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 30

Business

Den Luxusgürtel enger schnallen

Die erfolgsverwöhnte britische Luxus-Marke Burberry muss sparen

Der Luxusgüter-Konzern Burberry muss sich nach einem jahrelangen Höhenflug auf magere Zeiten einstellen. Seit Chinas Wirtschaft lahmt und bei den Neureichen im Reich der Mitte und in Russland das Geld nicht mehr so locker sitzt, fällt auch die Bilanz

[4137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 30

Business

Von der Countryside ins Lifestyle-Segment

Das britische Mode-Label Joules sieht großes Wachstums-Potenzial in Deutschland

Farbe, Familie, Freizeit. Darum dreht sich alles bei der britischen Joules Limited in Market Harborough/Leicestershire, die sich zu einem dynamischen Multichannel-Retailer entwickelt hat. Nun strebt das Unter-nehmen aus der Country-Nische ins Lifesty

[4012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 39

Business

Neuer Schwung mit Hunter Field

Der britische Stiefel-Profi will auch eine Bekleidungslinie etablieren

Die Location und das Timing hätten nicht besser gewählt sein können. Die britische Traditionsmarke Hunter, bekannt für ihre Gummistiefel, präsentierte ihre Performance-Linie „Duke of Wellington by Hunter Field“ in Apsley House, der Londoner Residenz

[4120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 035

Business

Hunter stiefelt in die Mode

Die schottische Traditionsmarke baut die Produktpalette aus und profitiert von den Wellies

Wie wird aus einem Gummistiefel-Anbieter eine internationale Lifestyle-Marke? Die Antwort darauf gibt die schottische Traditionsfirma Hunter Boot Ltd. Sie will mit einer Strategie der Markensegmentierung in Kombination mit neuen Produktgruppen, Innovatio

[4204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 35

Business

Hunter stiefelt in die Mode

Die schottische Traditionsmarke baut die Produktpalette aus und profitiert von den Wellies

Wie wird aus einem Gummistiefel-Anbieter eine internationale Lifestyle-Marke? Die Antwort darauf gibt die schottische Traditionsfirma Hunter Boot Ltd. Sie will mit einer Strategie der Markensegmentierung in Kombination mit neuen Produktgruppen, Innov

[4203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 038

Business

London-Mail

Britische Modebranche zeigt Flagge

„Made in Britain“ erlebt eine Renaissance – „Buy British Day“ zur Promotion heimischer Produkte ausgerufen

Nach dem Schrumpfungsprozess in der britischen Bekleidungsindustrie bricht sich eine Gegenbewegung Bahn. Selbst große britische Bekleidungseinzelhändler besinnen sich wieder auf heimische Ressourcen und versprechen sich davon mehr Flexibilität und kürzer

[2443 Zeichen] € 5,75

 
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