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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

Business

Anzüge im Einkaufswagen

Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

[8084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 38

Business

John Lewis startet mit Shop-in-Shops in Holland

Kaufhauskette De Bijenkorf ist Partner

Die britische Department Store-Kette John Lewis hat den ersten Schritt zur Expansion nach Kontinentaleuropa gewagt: In den Niederlanden haben die Briten drei Shop-in-Shops eröffnet. Sie befinden sich in den Flagship-Stores der holländischen Kaufhausk

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 34

Business

Deutschland-Offensive läuft

Hunter inszeniert sich in führenden Modehäusern

Die britische Traditionsmarke Hunter, die seit 2013 rund um das Kernprodukt Gummistiefel ein modisches Lifestyle-Programm entwickelt, startet in diesem Herbst mit Point of Sale-Aktivitäten in Deutschland. Hunter Footwear, Outerwear und Accessoires de

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 036

Business

Dover Street Market feiert zehnjähriges Bestehen

Den Auftakt macht Louis Vuitton mit dem ersten Pop up-Shop in dem Londoner Concept Store

Die französische Luxusmarke Louis Vuitton ist mit einem Pop up-Shop bei Dover Street Market (DSM) im Londoner Stadtteil Mayfair gestartet. Die neue, eigens für den Concept Store entwickelte Fläche ist auf der ersten Etage neben Comme des Garçons, Comme d

[1357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 36

Business

Dover Street Market feiert zehnjähriges Bestehen

Den Auftakt macht Louis Vuitton mit dem ersten Pop up-Shop in dem Londoner Concept Store

Die französische Luxusmarke Louis Vuitton ist mit einem Pop up-Shop bei Dover Street Market (DSM) im Londoner Stadtteil Mayfair gestartet. Die neue, eigens für den Concept Store entwickelte Fläche ist auf der ersten Etage neben Comme des Garçons, Com

[1357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Townhouse statt Flaggschiff

Louis Vuitton eröffnet in London einen Mega-Shop-in-Shop auf 930m 2 und drei Etagen bei Selfridges

Der Kampf um das Portemonnaie der verwöhnten Luxuskunden hat in der britischen Metropole eine neue Stufe erreicht. Das französische Modehaus Louis Vuitton hat in dem Londoner Department Store Selfridges sein Aufsehen erregendes Townhouse eröffnet. Ein Sh

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Townhouse statt Flaggschiff

Louis Vuitton eröffnet in London einen Mega-Shop-in-Shop auf 930m² und drei Etagen bei Selfridges

Der Kampf um das Portemonnaie der verwöhnten Luxuskunden hat in der britischen Metropole eine neue Stufe erreicht. Das französische Modehaus Louis Vuitton hat in dem Londoner Department Store Selfridges sein Aufsehen erregendes Townhouse eröffnet. Ei

[2225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfilial

[2972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

J.Crew streckt die Fühler nach Europa aus

US-Filialist startet Expansion von London aus – dem Flagship in der Regent Street sollen weitere Läden folgen

Die Fans der amerikanischen Kult-Marke haben J.Crew sehnsüchtig erwartet. Sie schätzen die Klassiker, die mit einem „Twist“, durch ungewöhnliche Kombinationen von Farben, Drucken und Stoffen aus dem Rahmen fallen. Nun hat der New Yorker Bekleidungsfi

[2971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

J.Crew: Start in Europa

New Yorker eröffnen drei Stores in London

Der New Yorker Bekleidungsfilialist J.Crew wird zum Auftakt seiner Europa-Expansion drei Läden in London eröffnen. Noch bevor der Flagship-Store an der Regent Street 165 am 1. November seine Türen öffnen wird, soll am 10. Oktober ein kleinerer Menswear-L

[1804 Zeichen] € 5,75

 
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