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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 5

Diese Woche

Farfetch kauft Luxustaschen an

Die britische Luxusmode-Plattform Farfetch testet den Ankauf von gebrauchten Luxushandtaschen. Auf der Website second.farfetch.com können Kunden Fotos ihrer Taschen hochladen und nähere Informationen zum Verkaufsobjekt eingeben. Farfetch prüft die An

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 74,75,76,78,80,82,83,84,85

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Womenswear

Top-Themen der Top-Einkäufer

„Es wird wieder sexy“

Puffer-Jackets und Sneaker. Noch einmal die Treiber. Off-White und Balenciaga. Erneut extrem begehrt. Sportswear geht so bald nicht wieder weg. Internationale Luxus-Stores setzen auch weiterhin darauf. Andererseits sind auch Gucci, Celine und Chloé nachhaltig erfolgreich. Die Top-Einkäufer forcieren Tailoring und feminine Einflüsse für kommenden Herbst: Minimalismus, Lingerie-Looks, viel Chiffon und wieder mehr Haut.

[20931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 74,75,76,77,78,79,80

Fashion Top Fashion Frühjahr 2019

„Streetwear prägt alles“

Noch einmal Gucci, ganz vorn. Damit auf Augenhöhe: Saint Laurent. Balenciaga. Nach wie vor Chloé und Céline. Coolness und Lässigkeit prägen das Geschehen auch in den internationalen Luxus-Stores. Top-Einkäufer über Themen und Trends, über Hypes und Newcomer, über Sortimente und Strategien.

[14098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 92,93,94,96,98,99,100,102

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

„Der Gucci-Moment hält an“

Gucci sensationell. Balenciaga phänomenal. Off-White, Vetements, Logo-Shirt und Hoodie ziehen junge Kundinnen an. Zugleich sind große Designernamen wieder Statussymbol. Top-Einkäufer über Trends und Tendenzen im Top-Genre.

[17431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 22

Business

Serapian bei Harvey Nichols

Das italienische Luxus-Label Serapian hat im Londoner Edelkaufhaus Harvey Nichols einen Pop-up-Store eröffnet. Bis Ende Oktober präsentiert das Unternehmen seine hochwertigen Damen- und Herrentaschen sowie Lederaccessoires und Reisegepäck auf der vie

[482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 36

Business

Fendi blüht bei Selfridges auf

Das italienische Modehaus Fendi bringt mit „Flowerland“ Sommerstimmung in den Department-Store Selfridges. Der Pop-upStore in den Designer Galleries auf der zweiten Etage des Londoner Luxuskaufhauses entstand zusammen mit dem japanischen Blumenkünstl

[844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 27

Business

Lieblingsobjekt Tasche – aber günstig

Das Wachstum des britischen Modeaccessoires-Markts ist ungebrochen. Umsatztreiber sind die Handtaschen, aber die werden immer billiger gekauft.

[3323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 21

Business

Harrods feiert die Liebe

Das Londoner Luxuskaufhaus Harrods macht in diesem August seinem Ruf alle Ehre. Mit der Kampagne „Made with Love“ zelebriert das Haus einen ganzen Monat lang die Freude an exquisiter Handwerkskunst. Bekannte Marken haben exklusive Produkte und Sonder

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 68

Köpfe

Der Luxusmode-Profi

Thierry Andretta soll es bei der britischen Marke Mulberry richten

Nach zwei turbulenten Jahren hat die angeschlagene britische Mode- und Taschenmarke Mulberry die Weichen für einen Neuanfang gestellt. Ein Jahr war der Lederwarenspezialist ohne Chief Executive, und der Posten des Creative Director war vakant, seit

[3960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 030

Business

Selfridges baut das Stammhaus für 370 Mill. Euro um

In London soll die weltweit größte Fläche für Damen- und Herren-Accessoires auf fast 10000 m² entstehen

In den kommenden fünf Jahren wird die britische Department Store-Gruppe Selfridges 300 Mill. Pfund (370 Mill. Euro) in ihr Stammhaus an der Londoner Oxford Street investieren. Im Mittelpunkt der im Juni beginnenden Bauarbeiten steht die Vergrößerung der

[2619 Zeichen] € 5,75

 
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