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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 30,31

Business Kundenbindung

Aktion runter von der Couch

Die britischen Stationär-Händler gehen in die Offensive. Service-Initiativen sollen Erlebnisse schaffen und die Geschäfte ankurbeln.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

Business

London leuchtet

Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

[6569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 28

Business

Queen macht Mode zur Chefsache

Der stationäre Modehandel in Großbritannien steht massiv unter Druck. Die Branche freut sich über royale Unterstützung.

[4242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business

Mode nach Zahlen

Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

[32025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 72,73

Herbst 2015 Metropolen

London: Kampf der Displays

Flower Power bei Selfridges, Kunst-Installation in Covent Garden, Fashion & Entertainment bei Harrods. In der britischen Hauptstadt wird die Verzahnung von Off- und Online groß geschrieben.

[5284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 54

Business

Future Fashion: Westfield verknüpft Mode und Technik

Das Londoner Shopping-Center zeigte die Möglichkeiten von Augmented Reality beim Einkaufen

Wie das Einkaufen in Zukunft mit der Augmented Reality-Technologie aussehen kann, konnten Kunden im Einkaufszentrum Westfield London und der Schwester-Mall Westfield Stratford City im Osten der britischen Metropole erleben. Ein Pop-up-Event mit einer

[1668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 38

Business

London-Mail

Black Friday: Warnung vor Liefer-Tsunami

E-Commerce-Verband IMRG gibt Händlern Tipps für das Schnäppchen-Festival am 27. November

Noch sind es sieben Monate bis zum sogenannten Black Friday am 27. November, aber der britische Einzelhandel hat mit den Vorbereitungen für das 24-Stunden-Rabattspektakel längst begonnen. Denn der Liefer-Tsunami, der den britischen Online-Handel im v

[2386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 026 bis 027

Business

Das Geschäft mit dem Mittelklasse-Idyll

Deutschland ist der zweitgrößte Auslandsmarkt des Versand- und Online-Händlers Boden, der konsequent auf englischen Lifestyle setzt

Ugly Building. Nice Clothes,“ warnt das große Schild vor der Firmenzentrale des britischen Modeversenders J.P. Boden&Co Ltd im Nordwesten Londons. Das hässliche Betongebäude in einem trostlosen Gewerbegebiet steht in Kontrast zu der Mode, die in Deutschl

[7005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 26,27

Business

Das Geschäft mit dem Mittelklasse-Idyll

Deutschland ist der zweitgrößte Auslandsmarkt des Versand- und Online-Händlers Boden, der konsequent auf englischen Lifestyle setzt

Ugly Building. Nice Clothes,“ warnt das große Schild vor der Firmenzentrale des britischen Modeversenders J.P. Boden&Co Ltd im Nordwesten Londons. Das hässliche Betongebäude in einem trostlosen Gewerbegebiet steht in Kontrast zu der Mode, die in Deut

[7005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 042

Business

Selfridges im Weihnachtskleid

In dem Londoner Department Store hat der Countdown zur Geschenksaison begonnen

Eine Weihnacht der Superlative ist im Londoner Department Store Selfridges bereits in vollem Gange. Seit dem 23. Oktober strahlt der Slogan „Destination Christmas“ über dem Hauptportal des Warenhauses an der Einkaufsmeile Oxford Street wie ein Leuchtturm

[2703 Zeichen] € 5,75

 
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