Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 012

International

RANKING Top 300 der britischen Werbeagenturen

An der Spitze nicht Neues

London / Ihren Spitzenplatz im Ranking der 300 größten britischen Werbeagenturen hat Abbott Mead Vickers BBDO auch im Jahr 2002 verteidigt. Allerdings musste die größte britische Agentur bei den Billings deutlich Federn lassen. Sie gingen um 14,5 Prozent

[1121 Zeichen] Tooltip
Top-5-Werbeagenturen in Großbritannien 2002
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 012

International

Dialogmarketing Top 10 der britischen Spezialagenturen verzeichnet zum Teil erhebliche Zuwächse beim Gross Income

Direktmarketer spüren Kostendruck

London / Während die klassischen Werbebudgets europaweit zusammengestrichen werden, erweisen sich die Direktmarketingetats zumindest in Großbritannien als relativ stabil. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie "Financial Performance of Marketing Ser

[3237 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Direktmarketing-Agenturen in Großbritannien
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 034

Agenturen

Holdings Der weltgrößte Werbekonzern stellt sich trotz Gewinnrückgang für den Aufschwung auf / Größe soll kreative Qualität nicht ausschließen

Mit Marketingservices gegen den Stillstand

CEO Martin Sorrell will das WPP-Angebot im nichtklassischen Bereich weiter ausbauen.

London / Wer Martin Sorrell, den Architekten und Chief Executive der WPP Group in London, beleidigen will braucht die weltweit größte Werbeholding nur als Konglomerat von Werbeagenturen zu bezeichnen. Das erzürnt ihn regelrecht. Denn erstens erwirtschafte

[10464 Zeichen] Tooltip
Die weltweite WPP-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

International

Ranking Die großen Netzwerke müssen zum Teil zweistellige Einbußen bei den Billings verschmerzen

Britische Agenturen rutschen ab

London / Es sind vor allem die großen Netzwerke in Großbritannien, die unter der anhaltenden Werbeflaute zu leiden haben: Das zeigen die neuesten Zahlen der Marktforscher von Nielsen Media Research. Gleich 13 der 20 größten britischen Werbeagenturen musst

[3060 Zeichen] Tooltip
Netzwerke unter Druck - Billings der 20 größten Agenturen in Großbritannien
€ 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 056

Der Wert der Werbung

Agenturszene London

Schlank ist schick

An der Themse sorgen Start-ups für Aufsehen, die keinen Fullservice mehr bieten wollen. Sie setzen stattdessen auf flache Strukturen, Flexibilität und Kosteneffizienz. Der Schlachtruf lautet «New Advertising».

So ungewöhnlich wie der Standort ist auch das Modell des Start-ups Rapley Smith & Jones. Die Agentur, die über keine Kreativ-Abteilung verfügt und von ihren Partnern als «Marketing Communications Commissioning Editor» umschrieben wird, hat sich am 1. Febr

[7400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

International

Ranking Top 20 Agenturen in Großbritannien: 14 von ihnen verzeichneten ein dickes Minus

Britische Agenturen auf Talfahrt

London / Bei deutlich verschärften Marktbedingungen konnte sich Abbott Mead Vickers BBDO im Ranking der Top-30-UK-Agenturen mit großem Abstand als Branchenführer behaupten. Aber selbst die größte und erfolgreichste britische Agentur kam nicht daran vorbei

[2639 Zeichen] Tooltip
Agenturen im Abwärtstrend - Top 20 Agenturen 2001 in Großbritannien
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 012

International

Bilanz Einbrüche bei den nationalen Billings 2001

Wirbel im britischen Ranking

London / Das turbulente Jahr 2001 hat im Ranking der Top 30 der britischen Werbeagenturen für reichlich Bewegung gesorgt. Eine Vielzahl der Agenturen musste den Daten von AC Nielsen MMS zufolge Einbrüche bei den Billings für das nationale Geschäft 2001 hi

[802 Zeichen] Tooltip
Top 10 UK-Agenturen 2001
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 056

Agenturen

Direktmarketing Laut einer Studie von Willott Kingston Smith verwischen die Grenzen zwischen traditioneller Werbung, Direkmarketing und Ambient-Media

Die Wachstumssprünge werden kleiner

Die schwache Werbekonjunktur drückt auf das Wachstum der britischen Dialogagenturen.

London / Bei den britischen Direct-Marketing- und Sales-Promotion-Agenturen verschieben sich die Arbeitsschwerpunkte. Weniger Produktion, mehr Beratung ist ein Trend, der aus einer Studie der Londoner Wirtschaftsprüfer Willott Kingston Smith hervorgeht. W

[4601 Zeichen] Tooltip
Direct Marketing und Sales Promotion - Top 20 UK-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 012

International

WERBEKONJUNKTUR Britischer Agenturverband IPA rechnet mit bis zu 15 Prozent weniger Beschäftigten bis Ende des Jahres

Werber bangen um ihre Jobs

NEW York / Die Personalsituation in der britischen Werbe- und Medienbranche spitzt sich zu: Bereits im Sommer hatten einige Agenturen wie beispielsweise Saaatchi & Saatchi oder Grey mit Entlassungen auf die schwache Konjunktur reagiert. Nach den Terrorans

[3713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 030

Agenturen

Agentursuche In Großbritannien wird die Beratung durch so genannte Agency-Broker immer beliebter / Als Vorbild dienen die USA

Firmen lassen sich bei Agentursuche helfen

Die Fragmentierung in der Werbebranche beschert den Kontaktbörsen eine steigende Nachfrage.

London / Je unübersichlicher der Markt und komplizierter das Business, desto mehr Werbungtreibende nehmen den Service der Agency-Broker in Anspruch. Vor allem in Zeiten schwächerer Konjunktur könnten Unternehmen mit der Dienstleistung der Consultants nebe

[8669 Zeichen] € 5,75

 
weiter