Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 052

Business Industrie

"Wimbledon ist sehr aufregend und wichtig für Polo"

In Wimbledon tragen die Offiziellen dieses Jahr zum ersten Mal Designer-Outfits. Entworfen von Ralph Lauren, der eine Sponsor-Vereinbarung mit dem All England Club abgeschlossen hat. David Lauren, der Sohn des Firmengründers, erläutert das Konzept de

TW: Mr. Lauren, was ist da Konzept hinter dem Fünf-Jahres-Ausstattervertrag mit dem All England Club Wimbledon und wie wichtig wird er für Polo Ralph Lauren sein? Mit dieser globalen Partnerschaft wird Polo Ralph Lauren der erste Designer, der in Wimbled

[9248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 028

Business Handel

Bhs-Herbst-Offensive: Philip Green bläst zum Angriff

Jetzt soll die Werbekampagne "Feel Bhs" die Kunden emotional ansprechen

Standing Ovations in der Billingsgate Old Market Hall, dem alten Fischmarkt an der Themse. Hunderte Mitarbeiter der Warenhauskette Bhs hatte es von ihren Stühlen gerissen. Der Beifall gilt ihrem obersten Chef, dem britischen Milliardär Philip Green, dem n

[7166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 012

International

Getränkemarkt Getränke-Konzern findet keine Agentur für Classic-Etat / Vanilla-Coke-Budget geht an McCann-Erickson

Coca-Cola-Etats geben Rätsel auf

London / Der US-Launch von Vanilla Coke im vergangenen Jahr hat dem Getränke-Riesen Coca-Cola einen Erfolg beschert wie schon lange nicht mehr. Nun geht die neueste Geschmacks-Innovation in Großbritannien an den Start. Seit dieser Woche ist das Getränk in

[3002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 012

International

M&C Saatchi macht Werbung für Dubai

London / Das Dubai International Financial Centre (DIFC) hat M&C Saatchi und die PR-Agentur Bell Pottinger, beide in London, mit seinem weltweiten Kommunikations-Launch beauftragt. Mit einer integrierten Initiative will sich das arabische Emirat als eines

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 043

Medien

Wirtschaftstitel Werbekampagne flankiert Studienpräsentation / Auflagenplus in Europa

Economist nimmt Deutschland unter die Lupe

London / Ein kritischer Blick auf Deutschland tut nach der Bundestagswahl not, meint das Wirtschafts- und Nachrichtenmagazin "The Economist". Die Studie "Deutschland-Analyse" erscheint diesen Freitag mit 20 Seiten als Heft im Heft. "The Economist" will da

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

International

Zeitungen "Daily Star Sunday" startet mit Kampfpreis

Angst vor Preiskrieg wächst

London / Der Start des vergangenen Sonntag gelaunchten Boulevardtitels "Daily Star Sunday" aus dem Medienimperium von Northern and Shell, zu dem auch die Zeitungsgruppe "Express Newspapers" gehört, sorgte mit 817000 verkauften Exemplaren in Großbritannien

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 012

International

Honda vergibt UK-Etat an zwei Agenturen

London / Honda UK zentralisiert seinen rund 95 Millionen Euro schweren Mediaetat bei den beiden Agenturen Starcom Motive und Naked Communications. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen Walker Media und Honda Media Unit, zu der sich die Agenturen Me

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 012

International

British Telecom sucht neue Mediaagentur

London / Der Telekommunikationsriese British Telecom (BT) hat den Agenturbroker AAR mit der Suche nach einer neuen Agentur für den Print-Mediaeinkauf beauftragt. Das rund 39 Millionen Euro schwere Budget wird gegenwärtig von Zenith Media betreut. Nicht be

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 012

International

Vier Agenturen pitchen um Honda-Mediaetat

London / Der japanische Automobilhersteller Honda lässt derzeit um seinen Mediaetat für Großbritannien pitchen. An der Wettbewerbspräsentation um das Budget für Mediaplanung und -einkauf in Höhe von rund 40 Millionen Euro beteiligen sich neben Etathalter

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

International

Burger King wechselt von Lowe zu DLKW

London / Burger King UK hat die Londoner Agentur Delaney Lund Knox Warren & Partners (DLKW) mit ihrem rund 15 Millionen Euro schweren Werbeetat betraut. Das Budget wanderte ohne Wettbewerbspräsentation von Lowe zur IPG-Tochter DLKW. Erst kürzlich kündigte

[536 Zeichen] € 5,75

 
weiter