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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 032 bis 033

Business

Fly and Buy

Die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick rollen ausgabefreudigen Passagieren den roten Teppich aus. Erlebniswelten und Service-Angebote sollen das Einkaufen vor dem Abflug attraktiv machen.

Flughafen-Terminals präsentieren sich heute wie Shopping-Malls mit Fluganschluss. Auch die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick sind zum Drehkreuz für Einzelhandels-Aktivitäten geworden und bauen das lukrative Geschäft weiter aus. Dabei geht es längst

[7320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 32,33

Business

Fly and Buy

Die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick rollen ausgabefreudigen Passagieren den roten Teppich aus. Erlebniswelten und Service-Angebote sollen das Einkaufen vor dem Abflug attraktiv machen.

Flughafen-Terminals präsentieren sich heute wie Shopping-Malls mit Fluganschluss. Auch die Londoner Flughäfen Heathrow und Gatwick sind zum Drehkreuz für Einzelhandels-Aktivitäten geworden und bauen das lukrative Geschäft weiter aus. Dabei geht es lä

[7316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 038

Business Handel

Airport Retailing boomt in neuen Märkten

Analysten schätzen Marktvolumen weltweit auf 30 Mrd. Dollar

Das Einzelhandelsgeschäft in den Flughäfen wird in diesem Jahr um 11% auf 30 Mrd. Dollar (20,5 Mrd. Euro) steigen. Das ergeben Schätzungen der Londoner Analysten Verdict Research im Rahmen einer Studie zum Airport Retailing. Dem prognostiziert die Studie

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MEHR UMSATZ AN FLUGHÄFEN - Globale Airport Retailing Umsätze 2002-07 in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 034

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Glamour, Mode und Charity

Hat Giorgio Armani den jungen Designern die Schau gestohlen? Kein Wunder, dass während der London Fashion Week diese Frage aufkam. Der italienische Mode-Designer war für etliche Wieder- und Neueröffnungen von Stores an die Themse gekommen. Der Armani Col

[4659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 080

Fashion

Premium Denim to watch

Es gibt Nachschub: Neue interessante Namen und News aus dem Premium Denim-Segment.

Scott Morrison, Earnest Sewn "Es wird smarter" TW: Glauben Sie, dass der Denim-Hype anhält? Scott Morrison: In seiner derzeitigen Form wird der Hype sicher nicht andauern. Es wird eine Konsolidierung im Denim-Markt stattfinden. Wohin geht der Denim-Trend?

[5523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 060

Business Thema

"Der Jeansmarkt wird wachsen"

Mit Innovationen wie der Type 1 will Levi's in Europa wieder kräftig zulegen. Die Linie Levi Strauss Signature wird es dagegen bei uns nicht geben. Anders als in den USA will Levi's in Europa auch nicht über Supermärkte in den Verkauf gehen. In London sprach Kenny Wilson jetzt über die weiteren Pläne und Erwartungen des Unternehmens in Europa. Er ist President Levi's Brand und verantwortlich für den Markenauftritt von Levi's in Europa, dem mittleren Osten und Afrika.

[5707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 027

Agenturen

Kampagne Mit der Levi's Type 1 Jeans will sich die älteste Jeansmarke der Welt zum sexy Trendsetter mausern

Levi's schickt Mäuse auf Katzenjagd

Der Jeanshersteller startet im Februar in 13 Ländern eine millionenschwere Kampagne.

London / Levi's geht mit WerbePower ins kommende Frühjahr. Am 13. Februar startet europaweit die integrierte Launch-Kampagne für die neue Linie Levi's Type 1 Jeans. Mit dem Produkt will der Jeanshersteller junge, trendbewusste Konsumenten zurückerobern, d

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HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 012

International

CHARITY De Beers LV wird von Wohlfahrt attackiert

Buschfrau versus Supermodel

London / Das Joint-Venture De Beers LV, das Ende November seinen ersten Flagship Store im Londoner West End eröffnen wird, ist von der Charity Survival International attackiert worden, die sich für die Ureinwohner in Afrika stark macht. Sie hat kurzerhand

[949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 034

Agenturen

Holdings Der weltgrößte Werbekonzern stellt sich trotz Gewinnrückgang für den Aufschwung auf / Größe soll kreative Qualität nicht ausschließen

Mit Marketingservices gegen den Stillstand

CEO Martin Sorrell will das WPP-Angebot im nichtklassischen Bereich weiter ausbauen.

London / Wer Martin Sorrell, den Architekten und Chief Executive der WPP Group in London, beleidigen will braucht die weltweit größte Werbeholding nur als Konglomerat von Werbeagenturen zu bezeichnen. Das erzürnt ihn regelrecht. Denn erstens erwirtschafte

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Die weltweite WPP-Struktur
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TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 050

Fashion Top Fashion

Mulberry. Der neueste Hit unter den Accessoires ist Mulberry's Bottletop-Tasche. Sie hat kein Logo, das ins Auge sticht und ist bislang in keiner Werbekampagne erschienen. Dennoch gibt es bereits Wartelisten für die originelle Tasche mit einer ganz besond

[1075 Zeichen] € 5,75

 
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