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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 34

Business

Renaissance für „Made in Britain“?

Britische Einzelhändler überdenken ihre Sourcing-Strategie – Akademie soll Nachwuchs für die Konfektion ausbilden

Nach dem Schrumpfprozess in der britischen Textil- und Bekleidungsindustrie kommt nun wieder der Ruf nach „Made in Britain“. Und zwar von großen Einzelhändlern, die angesichts der Kostenlawine bei der Fracht, zunehmender Unzuverlässigkeit bei der Pro

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TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 020

Business

Milliarden auf dem Schirm

Asos zählt zu den erfolgreichsten Playern im E-Commerce. Bis 2015 soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Jetzt drängt der britische Modehändler zunehmend in internationale Märkte. Noch in diesem Jahr startet die deutschsprachige Website.

Der britische Online-Store Asos, der seit Jahren mit hohen Wachstumsraten für Schlagzeilen sorgt, bringt sich für die internationale Expansion in Stellung. In fünf Jahren soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Deutschland zählt neben den USA, Fr

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STETES WACHSTUM - Umsatz und Vorsteuergewinn in Mill. Pfund von 2005 - 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

Marks & Spencer weitet Öko-Plan aus

Britischer Filialist will nachhaltigster Einzelhänder der Welt werden

In Großbritannien ging schon die Angst um, dass die umweltfreundlichen Initiativen, die viele große Einzelhändler in den vergangenen Jahren in Angriff genommen haben, durch die Rezession kassiert wurden. Ganz im Gegenteil, so das Signal des britischen Ei

[2668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 058

Business Panorama Handel

John Smedley: Vorstoß in Luxuspreislagen

Der britische Edel-Stricker will sein internationales Profil schärfen -Umsatz soll in drei Jahren um über 30% steigen

Die britische Feinstrick-Legende John Smedley will ihr internationales Profil stärken und bis 2012 ihren Umsatz von 15 Mill. Pfund (17 Mill. Euro) um ein Drittel steigern. Für Managing Director Andrew Caughey, der seit 18 Monaten das Unternehmen führt, i

[2597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

Business

Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 030

Business

Marks&Spencer will im Internet noch mehr Gas geben

CEO Stuart Rose ist überzeugt, dass bei dem britischen Einzelhandelsgiganten bis 2020 die Internet- und Direktumsätze überwiegen werden - jetzt werden dafür die Weichen gestellt

Marks&Spencer will mit einer Online-Offensive und internationaler Expansion wachsen. Das war die Botschaft von Executive Chairman Sir Stuart Rose auf der ersten Investoren-Konferenz seit zehn Jahren. Er sieht die Multi-Channel-Strategie als einzigen Weg,

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MARKS & SPENCER FÜHRT - Marktanteile Bekleidung und Schuhe in Prozent

MULTI-CHANNEL BEI M&S - 10 000 Kunden nutzen wöchentlich "Shop Your Way"
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 028

Business

Penny-Schnäppchen zum Jubliläum

Marks&Spencer sieht in den internationalen Stores und dem Online-Geschäft die größten Wachstumspotenziale

Tausende Londoner standen schon im Morgengrauen vor Marks&Spencers Flagship-Store an Marble Arch Schlange, um die 1 Pence-Schnäppchen zu ergattern. Bis zum Mittag waren sie ausverkauft. Grund des Ansturms war der Launch des Penny Bazaars zum 125-jährigen

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GEWINN SCHRUMPFT - Umsatz in Mrd. Pfund und Gewinn vor Steuern in Mill. Pfund
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TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 044

Business Industrie

Die Inder aus Manchester in Neuss

Aus The Rajan Group wird Whispering Smith - Das Geschäft mit dem Label Brave Soul soll ausgebaut werden

Die Modegruppe Whispering Smith plc aus Manchester will mit neuem Namen eine neue Ära einleiten. Das Unternehmen, bislang bekannt als Rajan Imports Ltd, will mit dem Namens- einen Imagewechsel vollziehen und weiter international expandieren. Neben dem Ko

[3019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 041

Business Handel

Ausland

Detski Mir Der Kinderkaufhaus-Betreiber Detski Mir hat in Charkow seine zweite Filiale in der Ukraine auf rund 2000m² eröffnet. In Russland ist Detski Mir mit 120 Kinderkaufhäusern in 62 Städten Marktführer. Der Konzernumsatz wird für 2007 mit 597 Mill.

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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 038

Business Handel

Airport Retailing boomt in neuen Märkten

Analysten schätzen Marktvolumen weltweit auf 30 Mrd. Dollar

Das Einzelhandelsgeschäft in den Flughäfen wird in diesem Jahr um 11% auf 30 Mrd. Dollar (20,5 Mrd. Euro) steigen. Das ergeben Schätzungen der Londoner Analysten Verdict Research im Rahmen einer Studie zum Airport Retailing. Dem prognostiziert die Studie

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MEHR UMSATZ AN FLUGHÄFEN - Globale Airport Retailing Umsätze 2002-07 in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

 
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