Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 020

News

Next startet in Deutschland

Britischer Milliarden-Konzern eröffnet im Herbst seinen ersten Store in Dresden und macht Esprit und S.Oliver Konkurrenz

Der britische Modefilialist Next wird im Herbst seinen ersten deutschen Store eröffnen. Das Geschäft wird sich in dem Dresdner Shopping-Center Centrum-Galerie befinden, das am 17. September neu eröffnet wird. Das bestätigt eine Next-Sprecherin. Die Filia

[3019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 047

Business Handel

Mexx-Läden in Großbritannien schließen

Liz Claiborne sieht keine Zukunft für eigenen Retail - Auch Concessions betroffen

Der New Yorker Modekonzern Liz Claiborne sieht kein Potenzial für die 2001 übernommene Marke Mexx in Großbritannien und wird die 61 Läden sowie Concessions bis Ende Juli schließen. Dazu zählen die Mexx Flagship-Stores an der Oxford Street und in Covent G

[1518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 076

Business Handel

AUSLAND

Annette Görtz Die Görtz-Welsch Modedesign GmbH, Gütersloh, weitet mit ihrer Designer-Linie Annette Görtz ihren Aktionsradius in Osteuropa aus. In Krasnojarsk ist jetzt der inzwischen sechste Monolabel-Store in Russland eröffnet worden. Der Laden an der L

[1909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 043

Business Handel

Marks&Spencer expandiert wieder

Der britische Konzern will sein Auslandsgeschäft in fünf Jahren mehr als verdoppeln

Für den britischen Einzelhandelskonzern Marks&Spencer, London, steht fünf Jahre nach dem kostspieligen Rückzug vom Festland die globale Expansion wieder ganz oben auf der Prioritätenliste. "Wir glauben an beträchtliche Wachstumschancen im internationalen

[1454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 036

Business Handel

New Look will in Europa expandieren

Pilot Stores in Frankreich und Belgien geplant

Die britische Modekette New Look Retail Limited, Weymouth, die mit schneller Mode zu erschwinglichen Preisen zum drittgrößten Womenswear-Einzelhändler in Großbritannien aufgestiegen ist, will ihr Konzept nun auf dem Kontinent testen. Chief Executive Phil

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 032

Business Handel

Sainsbury's startet mit Tu

Launch einer neuen Bekleidungsmarke in 160 Geschäften

Die britische Supermarktkette J Sainsbury plc, London, hat in 160 ihrer insgesamt 588 Geschäfte die neue Bekleidungsmarke Tu gelauncht. Die drittgrößte Supermarktkette steht bei Bekleidung noch in den Startlöchern. Mit Tu will Sainsbury's jetzt gegenüber

[2181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 037

Business Industrie

Die BMB Group will auch auf dem Kontinent wachsen

Der Spezialist für Menswear-Concessions bietet einen Rundum-Service und expandiert

Die britische BMB Group Ltd., Leeds, die 2000 aus dem Management Buyout der Baird Menswear Brands hervorgegangen ist, hat sich unter der Führung von Chairman und Chief Executive Peter Lucas zum führenden Betreiber von Menswear-Concessions mit einem Umsatz

[4028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 034

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Burberry launcht Herrenduft. Die britische Luxusgütergruppe Burberry Group plc, London launcht Ende dieses Monats ihr Parfum Brit Burberry for Men in Mailand. Nach dem erfolgreichen Start von Brit Burberry 2003 soll Brit Burberry for Men Mitte August in d

[2221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 040

Business Handel

AUSLAND

Saks steigert Umsatz. Saks Incorporated, Birmingham/Alabama, steigerte seinen Umsatz im ersten Quartal 2004 (1.5.) um 11,5% auf 1,54 Mrd. Dollar (1,3 Mrd. Euro). Der Umsatz von Saks Fifth Avenue Enterprises stieg um 17,1% auf 682 Mill. Dollar. Die Saks De

[1224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 046

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Lenzing mit schlechterem Ergebnis. Der österreichische Faserhersteller Lenzing AG in Lenzing hat seinen Konzernumsatz im ersten Quartal 2004 um 4,4% auf 157,4 Mill. Euro gesteigert. Das Vorsteuerergebnis fiel um 13,6% auf 18,4 Mill. Euro. Der Überschuss n

[2513 Zeichen] € 5,75

 
weiter