Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 38

Business

Schotten in London

Das Luxus-Label Johnstons of Elgin kommuniziert im neuen Flagship- Store seine Markengeschichte

Der Name Johnstons of Elgin steht für luxuriöse Kaschmir-Mode und feinste Wollprodukte. Jetzt hat das Traditionsunternehmen aus den schottischen Highlands einen Flagship-Store in der britischen Metropole eröffnet. In dem fünfstöckigen Gebäude in der

[3260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 035

Business

Hunter stiefelt in die Mode

Die schottische Traditionsmarke baut die Produktpalette aus und profitiert von den Wellies

Wie wird aus einem Gummistiefel-Anbieter eine internationale Lifestyle-Marke? Die Antwort darauf gibt die schottische Traditionsfirma Hunter Boot Ltd. Sie will mit einer Strategie der Markensegmentierung in Kombination mit neuen Produktgruppen, Innovatio

[4204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 35

Business

Hunter stiefelt in die Mode

Die schottische Traditionsmarke baut die Produktpalette aus und profitiert von den Wellies

Wie wird aus einem Gummistiefel-Anbieter eine internationale Lifestyle-Marke? Die Antwort darauf gibt die schottische Traditionsfirma Hunter Boot Ltd. Sie will mit einer Strategie der Markensegmentierung in Kombination mit neuen Produktgruppen, Innov

[4203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 039

Karriere

Master in Mode

The British School of Fashion in London eröffnet

Der Design-Nachwuchs bekommt in Großbritannien zunehmend Hilfestellung bei der Umsetzung guter Ideen in kommerzielle Erfolge. So rückt bei der Förderung von Talenten immer stärker auch der Business-Aspekt in den Blickpunkt. Die schottische Glasgow Caledo

[1462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 39

Karriere

Master in Mode

The British School of Fashion in London eröffnet

Der Design-Nachwuchs bekommt in Großbritannien zunehmend Hilfestellung bei der Umsetzung guter Ideen in kommerzielle Erfolge. So rückt bei der Förderung von Talenten immer stärker auch der Business-Aspekt in den Blickpunkt. Die schottische Glasgow Ca

[1462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Pilcher schlägt mit D.S. Dundee ein neues Kapitel auf

Das Menswear-Label aus Schottland will nun auch im deutschsprachigen Raum Fuß fassen

Am Rande des Spitalsfield Market im Londoner East End demonstriert das Premium-Menswear-Label D.S. Dundee in seinem kleinen Flagship-Store die Mischung aus Tradition und Moderne. Schottische Textilgeschichte und traditioneller Country-Style werden mit ei

[3332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Pilcher schlägt mit D.S. Dundee ein neues Kapitel auf

Das Menswear-Label aus Schottland will nun auch im deutschsprachigen Raum Fuß fassen

Am Rande des Spitalsfield Market im Londoner East End demonstriert das Premium-Menswear-Label D.S. Dundee in seinem kleinen Flagship-Store die Mischung aus Tradition und Moderne. Schottische Textilgeschichte und traditioneller Country-Style werden mi

[3332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 024

Business Thema

"Green Britain"

Britische Einzelhändler liefern sich einen Wettlauf um das beste Umwelt-Image

Die Briten haben sich jahrzehntelang nicht sonderlich um den Umweltschutz geschert. Das ändert sich seit die Sorge in der Bevölkerung über die möglichen Folgen der Erderwärmung zunimmt und Premierminister Tony Blair ebenso wie Oppositionsführer David Cam

[7547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 041

Business Handel

Aldi geht in Schottland in den Untergrund

Die britische Tochtergesellschaft plant in Edinburgh einen Store unter der Erde

Die britische Tochtergesellschaft der Discountkette Aldi, die bereits 333 Stores in Großbritannien und Irland betreibt, geht in Schottland in die Offensive. In diesem Jahr sollen noch zehn Stores eröffnen, und in den kommenden 10 bis 15 Jahren sollen jew

[1329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

Gute Stimmung auf der Pure London

Gelungener Marken-Mix mit hohem Anteil neuer Labels

Die Show wird immer wichtiger", das sagten viele Aussteller der Womenswear-Messe Pure London, die vom 14. bis 16. August stattfand. An den ersten zwei Messetagen kamen 4% mehr Besucher als vor einem Jahr, der Anteil ausländischer Besucher wird vom Messev

[2706 Zeichen] € 5,75

 
weiter