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TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 20,21,22

Business Department Stores

Das Juwel in der Krone

Signa und Central Group, denen schon die KaDeWe Gruppe gehört, kaufen die Selfridges Group. Und wollen auch online den Luxus-Markt in Europa bestimmen.

Da ist der große Stratege mal ganz offen: „Ich hatte vor zwei Jahren nicht geglaubt, dass die Westons verkaufen würden und wir wirklich die Selfridges Group bekommen können.“ Dieter Berninghaus, Chairman des Executive Boards der Signa Group, freut si

[7454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business Department Stores

Identitätssuche an der High Street

Neue Kunden, neuer Luxus, neue Herausforderungen – in London diskutierten die weltweit führenden Department Stores über die Zukunft ihrer Branche

[9585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 038

Business

Selfridges feiert die Kreativität

Mit dem „Festival of Imagination“ will die Department Store-Gruppe die Phantasie der Kunden anregen

Die Londoner Department Store-Gruppe Selfridges sorgt derzeit wieder mit einem großen Projekt für Aufsehen. Im Rahmen des sechswöchigen „Festival of Imagination“ wird nicht nur der Flagship Store an der Oxford Street illuminiert. Auch in den Selfridges-H

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 38

Business

Selfridges feiert die Kreativität

Mit dem „Festival of Imagination“ will die Department Store-Gruppe die Phantasie der Kunden anregen

Die Londoner Department Store-Gruppe Selfridges sorgt derzeit wieder mit einem großen Projekt für Aufsehen. Im Rahmen des sechswöchigen „Festival of Imagination“ wird nicht nur der Flagship Store an der Oxford Street illuminiert. Auch in den Selfridg

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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Selfridges als Einzelhandels-Aktivist

„Project Ocean“ wird für fünf Wochen zur Plattform für Umweltschutz und Nachhaltigkeit

No More Fish in the Sea? Mit diesem Slogan eröffnete der Department Store Selfridges sein fünfwöchiges „Project Ocean“, das bis zum 12. Juni das Haus an der Londoner Oxford Street in eine Plattform für eine globale Kampagne zum Schutz der Weltmeere v

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 034

Business

Hundert Jahre Betriebsamkeit

Die britische Kaufhaus-Ikone Selfridges feiert sein Jubiläum ganz in Gelb - und glänzt mit einer Rekord-Rendite

Wenn selbst die Reichen in London rechnen müssen, und die Krise im Geschäft mit Luxusgütern deutliche Spuren hinterlässt, steht dem Einzelhandel eigentlich nicht gerade der Sinn nach Party. Grund zum Feiern hat allerdings die britische Kaufhaus-Ikone Sel

[7128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 040

Business Handel

Selfridges Wonder Room für den ultimativen Luxus

Londoner Department Store mit neuer Bühne für Exklusives

In einer Metropole wie London liefern sich die Department Stores einen Wettbewerb, der immer wieder zu neuen Höchstleistungen antreibt. Allen voran Selfridges, wo Shopping vor einigen Jahren neu buchstabiert und Einzelhandel zur Freizeitattraktion stilis

[3514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 032

Business // Handel

+++ LONDON MAIL +++

Luxus, Kunst und Kommerz

London ist nach Moskau die teuerste Stadt der Welt. Das bestätigt die neueste Studie des Beratungsunternehmens Mercer Human Resources Consulting, die jährlich die Lebenshaltungskosten für zugezogene Ausländer untersucht. Deutschlands teuerste Stadt, Münc

[4062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 036

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Harrods wird zur Bühne für 75 Jahre Rockmusik-Geschichte

London machte seinem Namen als teures Pflaster schon immer alle Ehre. Nachdem das britische Pfund nicht nur auf ein 14-Jahreshoch gegenüber dem Dollar geklettert ist, sondern auch im Vergleich mit dem Euro zugelegt hat, ist in der britischen Metropole al

[4638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 032

Business Handel

Selfridges ruft "The Future of Punk" aus

Der Londoner Department Store entwickelt sich immer mehr zum Entertainment-Tempel

Wie der Wettstreit unter den großen Londoner Department Stores die Kreativität und Experimentierfreude anfacht, ist gerade bei Selfridges zu sehen. Das Luxuskaufhaus an der Oxford Street, inzwischen weltberühmt für seine innovativen Marketing-Ideen, feie

[3396 Zeichen] € 5,75

 
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