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TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 32

Integrität

Zum Beispiel:

Starkes Image – und das Produkt?

Die Marke Burberry glänzt in Sachen Attraktivität. Dennoch reicht das offenkundig nicht.

[3168 Zeichen] Tooltip
Markenprofil Burberry
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 064

Köpfe

Vom Designer zum Konzernchef

Christopher Bailey übernimmt zusätzlich zu seinen Aufgaben als Chief Creative Officer bei Burberry auch den Posten des CEO. In dieser Position wird er sich beweisen müssen.

Stabübergabe bei Burberry. Mitte kommenden Jahres soll Chief Creative Officer Christopher Bailey zusätzlich die Rolle von CEO Angela Ahrends übernehmen, die überraschend als Senior Vice-President of Retail and Online Stores zu Apple wechselt. Die Nachric

[4196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 64

Köpfe

Vom Designer zum Konzernchef

Christopher Bailey übernimmt zusätzlich zu seinen Aufgaben als Chief Creative Officer bei Burberry auch den Posten des CEO. In dieser Position wird er sich beweisen müssen.

Stabübergabe bei Burberry. Mitte kommenden Jahres soll Chief Creative Officer Christopher Bailey zusätzlich die Rolle von CEO Angela Ahrends übernehmen, die überraschend als Senior Vice-President of Retail and Online Stores zu Apple wechselt. Die Nac

[4195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Freie Fahrt für fitte Frauen

Die Modebranche ist fest in Frauenhand. Frauen als konsumfreudige Lustkäuferinnen. Als Adressatinnen von Werbekampagnen. Und nicht zu vergessen: als Verkäuferinnen auf der Fläche. Aber als Teil des Top-Managements? Fehlanzeige! In Führungspositionen,

Mit Sonnenhut und knatterndem Motor rast er über das Gelände. Präzise schneidet er die Kanten, mäht hier, harkt dort. Erhöht das Tempo. Der letzte Schliff des Areals, das versteht sich von selbst, ist Männersache. Und dabei bleibt es auch. Denn – anders

[15503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Freie Fahrt für fitte Frauen

Die Modebranche ist fest in Frauenhand. Frauen als konsumfreudige Lustkäuferinnen. Als Adressatinnen von Werbekampagnen. Und nicht zu vergessen: als Verkäuferinnen auf der Fläche. Aber als Teil des Top-Managements? Fehlanzeige! In Führungspositionen,

Mit Sonnenhut und knatterndem Motor rast er über das Gelände. Präzise schneidet er die Kanten, mäht hier, harkt dort. Erhöht das Tempo. Der letzte Schliff des Areals, das versteht sich von selbst, ist Männersache. Und dabei bleibt es auch. Denn – and

[15503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 048

Business Industrie

Burberry-Sparprogramm: 540 Stellen weg

Britischer Modeanbeiter stellt sein Label Thomas Burberry ein

Die britische Burberry Group plant angesichts der sich vertiefenden Rezession ein zusätzliches Sparprogramm, um die Kosten um 50 Mill. Pfund (55 Mill. Euro) zu reduzieren. Insgesamt werden 540 Stellen abgebaut, davon 290 in Großbritannien und 250 in Span

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 013

News

Burberry steigert den Gewinn um 25%

Umsatz des Luxusartikel-Anbieters wächst um 17% auf 995 Mill. Euro

Die Londoner Burberry Group bleibt auf Erfolgskurs: Das Unternehmen steigerte im abgelaufenen Geschäftsjahr 2007/08 (31. März) den Umsatz um 17% auf 995 Mill. Pfund (1,3 Mrd. Euro) und den Vorsteuergewinn um 25% auf 196 Mill. Pfund. Laut CEO Angela Ahren

[1031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 053

Business Industrie

Burberry behauptet sich

Gute Zahlen trotz schwieriger Bedingungen

Burberry hat in der zweiten Hälfte des Geschäftsjahres 2007/08 (31. März) den Umsatz um 19% auf 546 Mill. Pfund (710 Mill. Euro) gesteigert. Die Luxus-Modemarke konnte zweistellige Zuwachsraten in den Sparten Retail und Wholesale in allen Regionen außer

[1148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 066

Business Industrie

Luxuriöse Taschen und Schuhe treiben Burberrys Umsatz und Rendite an

Der Anteil der Accessoires am Gesamtumsatz der britischen Modegruppe wächst weiter

Die starke Nachfrage nach luxuriösen Taschen und Schuhen hat den Umsatz und die Rendite des britischen Modeanbieters Burberry Group, London, im ersten Halbjahr (30. September) angetrieben. Im Berichtszeitraum stieg der Umsatz um 15% auf 449 Mill. Pfund (

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 010

News

FOKUS

Heuer zu Ernsting's: Dagmar Heuer wird am 1. Mai Geschäftsführerin der Ernsting's family GmbH & Co KG in Coesfeld-Lette. Sie wird den Einkauf der 1280 Läden des Filialisten verantworten. Heuer ersetzt Mike Mählmann, dessen Drei-Jahres-Vertrag ausläuft.

[2101 Zeichen] € 5,75

 
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