Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 012

    International

    Merger Französische Agenturholding katapultiert sich mit Fusion auf Platz 5 im weltweiten Agenturranking

    Publicis kauft Saatchi & Saatchi

    Paris / In erstaunlicher Stille ist Anfang dieser Woche ein weiterer Mega-Merger über die Bühne gegangen: Die französische Agenturgruppe Publicis hat das britische Network Saatchi & Saatchi übernommen. «Wir sind bei Publicis alle sehr stolz über dieses Ab

    [3641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 046

    Agenturen

    Strategien CCG diversifiziert und startet Network für Internet-Services / Saatchi baut auf kreative Reputation

    Suche nach einem eigenen Weg

    Nach dem Demerger verfolgen Cordiant und Saatchi & Saatchi ganz unterschiedliche Strategien.

    London / Schon vor der Spaltung der Werbegruppe Cordiant in Saatchi & Saatchi und Cordiant Communications Group (CCG) vor zwei Jahren lagen Welten zwischen den Kulturen von Saatchi und Bates, den beiden größten Agenturnetworks der Gruppen. Seit diese als

    [6539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Kein Interesse an einer Fusion

    Saatchi dementiert Gespräche mit True North oder Grey

    London / Saatchi & Saatchi-Chairman Bob Seelert weist Gerüchte zurück, dass das Network auf der Einkaufsliste von True North stehe. Beim Mediaeinkauf kann er sich aber eine Zusammenarbeit mit Grey vorstellen.

    [1413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 048

    Agenturen Business

    Kein Fürstengehabe, sondern Teamgeist

    Krise als reinigendes Gewitter: Trotz Turbulenzen in der Holding und dem Abgang der Agenturgründer bleibt Saatchi & Saatchi Großbritanniens Marktführer

    LONDON Knapp ein Jahr nach dem Erdbeben, das die mittlerweile in Cordiant umbenannte Saatchi- Gruppe durcheinanderwirbelte, hat sich die Situation bei der Londoner Agentur Saatchi & Saatchi beruhigt. Nach dem Abgang von Maurice und Charles Saatchi zog lau

    [9682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 014

    Leute

    Ein Gentleman mit Kundendenke

    Bob Seelert, der neue Chief Executive von Cordiant, will die ehemalige Saatchi-Agentur im Fluge auf neuen Kurs bringen

    LONDON Es gehört schon eine tüchtige Portion Mut dazu, als Manager ohne direkte Werbeerfahrung das Ruder bei einer der weltweit größten Werbegruppen zu übernehmen. Wenn es sich dabei auch noch um die Cordiant plc, London, handelt, denkt man an Kamikaze. D

    [6822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 040

    Personality Management & Karriere

    Ex-Saatchi-Agentur kauft sich teuren Chef ein

    Bob Seelert, Veteran der US- Lebensmittelindustrie, wird Chief Executive bei Cordiant

    LONDON Die britische Werbe- und Marketinggruppe Cordiant plc, London, (früher Saatchi & Saatchi Company plc) hat den Amerikaner Bob Seelert, 52, zum Chief Executive berufen. Charlie Scott wechselt vom Posten des Chief Executive zum Chairman. Nach dem We

    [2801 Zeichen] € 5,75