Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 048

    Agenturen Business

    Kein Fürstengehabe, sondern Teamgeist

    Krise als reinigendes Gewitter: Trotz Turbulenzen in der Holding und dem Abgang der Agenturgründer bleibt Saatchi & Saatchi Großbritanniens Marktführer

    LONDON Knapp ein Jahr nach dem Erdbeben, das die mittlerweile in Cordiant umbenannte Saatchi- Gruppe durcheinanderwirbelte, hat sich die Situation bei der Londoner Agentur Saatchi & Saatchi beruhigt. Nach dem Abgang von Maurice und Charles Saatchi zog lau

    [9682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 014

    Leute

    Ein Gentleman mit Kundendenke

    Bob Seelert, der neue Chief Executive von Cordiant, will die ehemalige Saatchi-Agentur im Fluge auf neuen Kurs bringen

    LONDON Es gehört schon eine tüchtige Portion Mut dazu, als Manager ohne direkte Werbeerfahrung das Ruder bei einer der weltweit größten Werbegruppen zu übernehmen. Wenn es sich dabei auch noch um die Cordiant plc, London, handelt, denkt man an Kamikaze. D

    [6822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 028

    Agenturen Business

    Charles Scott will Saatchi retten

    Kalkulierte PR-Kampagne oder akuter Schwächeanfall: Chief Executive Charles Scott über die Situation bei Saatchi & Saatchi

    FRANKFURT Die Wogen des PR-Kriegs zwischen Maurice Saatchi und der von ihm und seinem Bruder Charles gegründeten Agentur haben sich zwar etwas gelegt. Um so stärker tobt der Kampf hinter den Agenturkulissen. HORIZONT sprach mit dem derzeitigen "acting Cha

    [6069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 016

    International

    Durststrecke in England ist überwunden

    Mediaspezialisten sagen für 1994 ein Wachstum der Werbeausgaben um sechs Prozent auf 8,86 Milliarden Pfund voraus / Schlankere Margen für Agenturen

    LONDON Nach der langen und tiefen Rezession zeigt der britische Werbemarkt erstmals seit 1989 Zeichen der Erholung. Die Branche geht mit Optimismus in das neue Jahr, macht sich aber keine Illusionen. Denn die Kunden bleiben kostenbewußt und werden anspruc

    [8248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Notbremse nach Expansionsfieber

    Von Elsbeth Diehl-Wobbe

    In London machen wieder einmal die beiden Spitzenreiter des internationalen Werbegeschäftes Schlagzeilen. Dieses Mal bieten sie Anlaß zum Aufatmen. WPP- Chef Martin Sorrell konnte in der vergangenen Woche seine finanziellen Umstrukturierungspläne durchbox

    [2086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Louis-Dreyfus verläßt Saatchi

    CEO Charles Scott tritt Mitte nächsten Jahres die Nachfolge an

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Robert Louis-Dreyfus, Chief Executive der Saatchi & Saatchi Company, will die Führung der Werbegruppe Mitte nächsten Jahres an den jetzigen Chief Operating Officer (COO) Charles Scott übergeb

    [2568 Zeichen] € 5,75