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TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 32

Integrität

Zum Beispiel:

Starkes Image – und das Produkt?

Die Marke Burberry glänzt in Sachen Attraktivität. Dennoch reicht das offenkundig nicht.

[3168 Zeichen] Tooltip
Markenprofil Burberry
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 18,19

Business

Londoner Zeitenwende

Christopher Bailey macht den Weg frei für ein neues Kapitel in der Kreativ-Strategie der britischen Luxusmarke Burberry

Die Nachricht aus London wirkte wie ein Paukenschlag: Nach 17 Jahren wird Christopher Bailey die kreative Führung der britischen Luxusmarke Burberry aufgeben und zum 31. März 2018 als President und Chief Creative Officer aus dem Unternehmen ausscheid

[7228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 30

Business

Den Luxusgürtel enger schnallen

Die erfolgsverwöhnte britische Luxus-Marke Burberry muss sparen

Der Luxusgüter-Konzern Burberry muss sich nach einem jahrelangen Höhenflug auf magere Zeiten einstellen. Seit Chinas Wirtschaft lahmt und bei den Neureichen im Reich der Mitte und in Russland das Geld nicht mehr so locker sitzt, fällt auch die Bilanz

[4137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion London

Alles auf Anfang

Schauen für alle, Looks für sofort. Burberry will die Schauen-Idee revolutionieren, nicht nur Londons Bürgermeister sich aus der EU verabschieden. Der modische wie der politische Brexit sind das Thema der Fashion Week.

[8234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 067

Köpfe

British Fashion Awards für Christopher Bailey

Für die britische Modebranche ist es der Höhepunkt des Jahres: Die Verleihung der British Fashion Awards, mit der der British Fashion Council (BFC) am Montagabend die besten kreativen Talente und Designexzellenz quer durch alle Modebereiche auszeichnete.

[999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 67

Köpfe

British Fashion Awards für Christopher Bailey

Für die britische Modebranche ist es der Höhepunkt des Jahres: Die Verleihung der British Fashion Awards, mit der der British Fashion Council (BFC) am Montagabend die besten kreativen Talente und Designexzellenz quer durch alle Modebereiche auszeichn

[999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 064

Köpfe

Vom Designer zum Konzernchef

Christopher Bailey übernimmt zusätzlich zu seinen Aufgaben als Chief Creative Officer bei Burberry auch den Posten des CEO. In dieser Position wird er sich beweisen müssen.

Stabübergabe bei Burberry. Mitte kommenden Jahres soll Chief Creative Officer Christopher Bailey zusätzlich die Rolle von CEO Angela Ahrends übernehmen, die überraschend als Senior Vice-President of Retail and Online Stores zu Apple wechselt. Die Nachric

[4196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 64

Köpfe

Vom Designer zum Konzernchef

Christopher Bailey übernimmt zusätzlich zu seinen Aufgaben als Chief Creative Officer bei Burberry auch den Posten des CEO. In dieser Position wird er sich beweisen müssen.

Stabübergabe bei Burberry. Mitte kommenden Jahres soll Chief Creative Officer Christopher Bailey zusätzlich die Rolle von CEO Angela Ahrends übernehmen, die überraschend als Senior Vice-President of Retail and Online Stores zu Apple wechselt. Die Nac

[4195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 034 bis 036

Panorama London

Burberrys digitale Revolution

An der Londoner Regent Street wird gezeigt, wie die Zukunft des Einkaufens aussehen kann. Eine Beobachtung von Elsbeth Diehl-Wobbe.

Bei dem britischen Luxusmode-Konzern Burberry reicht der Laufsteg seit 2009 bis auf die Website. Das Traditionshaus streamte als erstes eine Catwalk Show ins Internet und bot Produkte parallel zum Laufsteg online an. Nun wurde im neuen Flagship Store an

[9014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 34,35,36

Panorama London

Burberrys digitale Revolution

An der Londoner Regent Street wird gezeigt, wie die Zukunft des Einkaufens aussehen kann. Eine Beobachtung von Elsbeth Diehl-Wobbe.

Bei dem britischen Luxusmode-Konzern Burberry reicht der Laufsteg seit 2009 bis auf die Website. Das Traditionshaus streamte als erstes eine Catwalk Show ins Internet und bot Produkte parallel zum Laufsteg online an. Nun wurde im neuen Flagship Store

[9014 Zeichen] € 5,75

 
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