Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 034

    Agenturen

    Management Der neue Executive Creative Director von Bartle Bogle Hegarty ist ein Mann aus den eigenen Reihen

    John O'Keeffe will die Hot-Shop-Mentalität bewahren

    London / John O'Keeffe, neuer Executive Creative Director der Londoner Kreativschmiede Bartle Bogle Hegarty (BBH), freut sich auf die neue Herausforderung. Priorität hat für ihn genau das, wofür der Name BBH traditionell steht: «Wir wollen die besten krea

    [2835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 012

    International

    Abspaltung Kreativchef Bruce Crouch zieht es gemeinsam mit vier Senior Directors von BBH in die Selbstständigkeit

    Personeller Aderlass bei BBH

    London / Hochrangige Abgänge muss die Londoner Kreativ-Schmiede Bartle Bogle Hegarty verschmerzen: Neben Executive Creative Director Bruce Crouch werden Ende dieses Monats die beiden Group Business Directors Duncon Bird und Seamus O'Farrell sowie Andy Bir

    [3351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 039

    Agenturen International

    Die Expansion der Kreativ-Gladiatoren

    Wieden & Kennedy und Fallon McElligott versuchen ihr Glück in Europa/BBH und Leagas Delaney wollen die USA, Asien und Deutschland erobern

    LONDON Während die Londoner Agenturen Bartle Bogle Hegarty (BBH) und Leagas Delaney mit Offices in den USA, Asien und Deutschland den internationalen Markt aufmischen wollen, wagen Wieden & Kennedy und Fallon McElligott den Sprung über den Teich nach Euro

    [5726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 034

    Agenturen

    Long-lasting affair mit Vorzeigecharakter

    Bartle Bogle Hegarty und Levi Strauss Europe sind seit 16 Jahren Partner / Awardgekrönte Top-Kreation trotz wechselnder Kampagnenkonzepte

    LONDON Ein Jüngling im Kapuzen-TV-Shirt, dafür aber unten ganz ohne spaziert durch die Shopping-Mall, ein kleiner Junge hämmert ein eckiges Holz in ein rundes Loch - zur Zeit ist Levi's dank ihrer Stammagentur Bartle Bogle Hegarty wieder sehr präsent in d

    [6781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    Unabhängigkeit bleibt bestehen

    HORIZONT-Interview mit John Bartle, Joint Chief Executive bei Bartle Bogle Hegarty, über die Partnerschaft mit Leo Burnett

    LONDON Nach 15 Jahren Agenturgeschichte ist die Londoner Kreativschmiede Bartle Bogle Hegarty eine Partnerschaft mit dem US-Riesen Leo Burnett eingegangen, der 49 Prozent des Kapitals von BBH (HORIZONT 2/98) erwerben wird. HORIZONT sprach mit John Bartle,

    [6850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 036

    Agenturen Serie

    Grenzen existieren nur in den Köpfen

    Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty dominiert nicht nur in Großbritannien die Kreativszene / Witz und Respektlosigkeit als Basis großer Kampagnen

    LONDON Agentur des Jahres in Cannes, Gold- und Silber-Awards bei sämtlichen wichtigen Kreativwettbewerben - Bartle Bogle Hegarty setzt seit Jahren die Standards in der europäischen Werbeszene. Eigentlich ist Bartle Bogle Hegarty eine Anomalie: Die Londone

    [9136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 036

    Agenturen Cannes 1994

    Kreativität muß Barrieren durchbrechen

    John Hegarty, Chairman von BBH und Präsident der Film-Jury: "Witz und Respektlosigkeit sind eine Plattform, auf der man große Werbung kreieren kann"

    LONDON 22 Kreative aus 15 Ländern werden in Cannes annähernd 4000 Commercials jurieren. Präsident der Film-Jury ist John Hegarty, Chairman und Creative Director von Bartle Bogle Hegarty, London. Der 50jährige Hegarty ist der kreative Kopf im "kleinsten Ne

    [8640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 018

    HORIZONT International

    Dunhill: "Very british and for men only"

    Weltweite Lifestyle-Kampagne unterstützt umstrukturiertes Luxusprogramm / Werbung von Bartle Bogle Hegarty

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Alfred Dunhill Limited, zu Hause im Herzen des Londoner St. James- Viertels, hat eine fast hundertjährige Tradition als Lieferant von Luxusprodukten. Die Pfeifen mit dem weißen Punkt sind zur

    [4466 Zeichen] € 5,75