Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 012

International

Ranking Bewegung in der britischen Agenturszene

Saatchi-Brüder im Kommen

London / M&C Saatchi, die von Maurice und Charles Saatchi nach deren Ausstieg bei Saatchi & Saatchi 1995 gegründete Agentur, hat ihre «alte Firma» zum ersten Mal im britischen Agenturranking überholt. Nach den neuesten Zahlen von AC Nielsen ist M&C Saatch

[1613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 012

International

Übernahme Publicis soll Interesse an M&C Saatchi haben

Publicis plant neuen Coup

London / Branchengerüchten zufolge soll die Übernahme von Saatchi & Saatchi durch das französische Publicis-Network noch nicht das Ende vom Deal sein: Spekuliert wird, dass Publicis-Chef Maurice Lévy im nächsten Schritt auch M&C Saatchi akquirieren will,

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 038

Agenturen Business

Der steile Aufstieg nach dem tiefen Sturz

Comeback: M&C Saatchi steigt wie Phoenix aus der Asche / Inzwischen hält die Agentur von Maurice und Charles Saatchi Billings von 200 Millionen Pfund

LONDON Vor einem Jahr mußten die zur Werbelegende gewordenen Saatchi- Brüder ihre Agentur Saatchi & Saatchi verlassen. Nach Schlammschlachten um Geld, Kunden und Etats feierten Maurice und Charles Saatchi ein Comeback mit ihrer neuen Agentur M&C Saatchi,

[11123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 048

Agenturen Business

Kein Fürstengehabe, sondern Teamgeist

Krise als reinigendes Gewitter: Trotz Turbulenzen in der Holding und dem Abgang der Agenturgründer bleibt Saatchi & Saatchi Großbritanniens Marktführer

LONDON Knapp ein Jahr nach dem Erdbeben, das die mittlerweile in Cordiant umbenannte Saatchi- Gruppe durcheinanderwirbelte, hat sich die Situation bei der Londoner Agentur Saatchi & Saatchi beruhigt. Nach dem Abgang von Maurice und Charles Saatchi zog lau

[9682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 014

Leute

Ein Gentleman mit Kundendenke

Bob Seelert, der neue Chief Executive von Cordiant, will die ehemalige Saatchi-Agentur im Fluge auf neuen Kurs bringen

LONDON Es gehört schon eine tüchtige Portion Mut dazu, als Manager ohne direkte Werbeerfahrung das Ruder bei einer der weltweit größten Werbegruppen zu übernehmen. Wenn es sich dabei auch noch um die Cordiant plc, London, handelt, denkt man an Kamikaze. D

[6822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 040

Personality Management & Karriere

Ex-Saatchi-Agentur kauft sich teuren Chef ein

Bob Seelert, Veteran der US- Lebensmittelindustrie, wird Chief Executive bei Cordiant

LONDON Die britische Werbe- und Marketinggruppe Cordiant plc, London, (früher Saatchi & Saatchi Company plc) hat den Amerikaner Bob Seelert, 52, zum Chief Executive berufen. Charlie Scott wechselt vom Posten des Chief Executive zum Chairman. Nach dem We

[2801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 028

Agenturen Business

Charles Scott will Saatchi retten

Kalkulierte PR-Kampagne oder akuter Schwächeanfall: Chief Executive Charles Scott über die Situation bei Saatchi & Saatchi

FRANKFURT Die Wogen des PR-Kriegs zwischen Maurice Saatchi und der von ihm und seinem Bruder Charles gegründeten Agentur haben sich zwar etwas gelegt. Um so stärker tobt der Kampf hinter den Agenturkulissen. HORIZONT sprach mit dem derzeitigen "acting Cha

[6069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 048

Agenturen Serie

Größe muß Kreativität nicht ausschließen

Saatchi & Saatchi Advertising: Beim britischen Agenturbranchenführer stehen die Zeichen nach der Rezession in Großbritannien nun wieder auf Wachstum

LONDON Mit dem Namen Saatchi & Saatchi Advertising verbindet sich eine der größten Erfolgsgeschichten in der Werbebranche. Was vor 25 Jahren in einem kleinen Office in Londons Soho mit neun Mitarbeitern begann, ist heute eine weltweit bekannte Agentur, di

[10210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 046

Agenturen Business

Bei Saatchi geht eine Ära zu Ende

Maurice Saatchi verläßt nach Aufstand von US-Aktionären die Agentur / Große Kunden ergreifen für den Werbeguru Partei

LONDON Nach der Revolte amerikanischer Aktionäre trennt sich Maurice Saatchi, 48, von der Werbegruppe Saatchi & Saatchi Company plc, London, die er 1970 zusammen mit seinem Bruder Charles gegründet hatte. Ob der gekränkte Werbeguru eine neue Agentur gründ

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 006

Aktuelles

Saatchi erneut in Gewinnzone

Einnahmen stiegen auf 354,7 Millionen Pfund im ersten Halbjahr 92

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Saatchi & Saatchi Company plc, London, ist nach der Refinanzierung und Rationalisierung in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres wieder in der Gewinnzone. Die internationale Werbegr

[2907 Zeichen] € 5,75

 
weiter