Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 034 bis 035

    Business 54. TW-Forum

    Erst Europa, jetzt China

    Asos wächst und wächst. Der britische Online-Händler liefert bereits in 160 Länder. In drei Jahren soll der Umsatz die Milliardengrenze überschreiten, China ist dabei einer der wichtigsten Zukunftsmärkte.

    Als das britische Online-Portal „As Seen On Screen“ im Juni 2000 mit Celebrity Looks zu erschwinglichen Preisen an den Start ging, glaubte kaum jemand an den Erfolg von Mode im Internet. Ein Jahr später wurde Asos PLC Holdings für den AIM-Markt an der Lo

    [5696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 34,35

    Business 54. TW-Forum

    Erst Europa, jetzt China

    Asos wächst und wächst. Der britische Online-Händler liefert bereits in 160 Länder. In drei Jahren soll der Umsatz die Milliardengrenze überschreiten, China ist dabei einer der wichtigsten Zukunftsmärkte.

    Als das britische Online-Portal „As Seen On Screen“ im Juni 2000 mit Celebrity Looks zu erschwinglichen Preisen an den Start ging, glaubte kaum jemand an den Erfolg von Mode im Internet. Ein Jahr später wurde Asos PLC Holdings für den AIM-Markt an de

    [5696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 048

    Business Panorama Handel

    Britischer Online-Handel boomt

    Anbieter wie Asos entwickeln neue Angebote, um weiter zu expandieren

    Die britischen Online-Modehändler plagen sich im Gegensatz zu ihrer Konkurrenz in der High Street nicht mit Befürchtungen um die Konsumbereitschaft ihrer Kunden. Ganz im Gegenteil, in Großbritannien setzen die E-Commerce-Umsätze ihr schnel-les Wachstum f

    [1981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 020

    Business

    Milliarden auf dem Schirm

    Asos zählt zu den erfolgreichsten Playern im E-Commerce. Bis 2015 soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Jetzt drängt der britische Modehändler zunehmend in internationale Märkte. Noch in diesem Jahr startet die deutschsprachige Website.

    Der britische Online-Store Asos, der seit Jahren mit hohen Wachstumsraten für Schlagzeilen sorgt, bringt sich für die internationale Expansion in Stellung. In fünf Jahren soll die Milliarden-Umsatzgrenze erreicht sein. Deutschland zählt neben den USA, Fr

    [14174 Zeichen] Tooltip
    STETES WACHSTUM - Umsatz und Vorsteuergewinn in Mill. Pfund von 2005 - 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 041

    Business Handel

    LONDON - MAIL

    Retail Trust sucht seinen Star

    Der Einzelhandel bekommt seine eigene Version von Britain's Got Talent

    Junge Mitarbeiter im britischen Einzelhandel, die bislang im Geheimen schon mal davon geträumt haben, ein Star zu sein, bekommen nun die Chance im wahren Leben. Der Retail Trust hat den Talent-Wettbewerb "Search For A Star" gelauncht, dessen erste Phase

    [1981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 039

    Business

    Kylie-Looks im eigenen Schrank

    Mit einem Nischen-Konzept hat sich Asos.com zum populärsten Online-Modestore für modeverrückte junge Frauen und Männer in Großbritannien etabliert.

    Auf der Website www.asos.com kann per Mausklick geordert werden, was die Prominenz in Film und Showbiz trägt. Die Idee für das Cyber-Kaufhaus mit Celebrity-Appeal, setzte CEO Nick Robertson im Juni 2000 mit dem Start der Website "As Seen on Screen" um, a

    [4030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 039

    Business Handel

    Flick to Click - ein Shopping-Phänomen in Großbritannien

    80% der britischen Konsumenten blättern zunächst einen Katalog durch und bestellen dann online

    Im Internet-Zeitalter erlebt der Versandkatalog in Großbritannien eine Renaissance. "Flick to Click" heißt das Shopping-Phänomen und bedeutet, dass 80% der britischen Konsumenten zunächst einen Katalog durchblättern und nach Produkten suchen, bevor sie o

    [4085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 074

    E-Business

    Anziehen, was die Promis tragen

    www.asSeenonScreen.com: Ein Klick zum Prominenten-Lifestyle

    Der Londoner Online-Bekleidungs- und Accessoires-Einzelhändler asSeenonScreen.com kann nur ein Jahr nach dem Launch der E-Commerce-Site einen großen Erfolg verbuchen. Die Online-Marke erreicht bereits die Gewinnschwelle und geht mit der Eröffnung der erst

    [2833 Zeichen] € 5,75