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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 024

    Business

    Amy für Fred

    Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

    Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenzial

    [6136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 24,25

    Business

    Amy für Fred

    Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

    Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenz

    [6135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    London Fashion Week: Junge Talente und etablierte Designer

    Modewoche mit über 60 Schauen und Rekordbeteiligung

    Die London Fashion Week (LFW), die vom 17. bis 22. September rund um Somerset House mit einem großen Aufgebot an jungen Talenten und etablierten Designern stattfindet, hat ihr Profil als ernst zu nehmendes Event im internationalen Schauenkalender geschär

    [2263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 025

    Business

    Showtime in London

    Harvey Nichols setzt auf Jugend

    Der Luxus-Department-Store Harvey Nichols, berühmt für seine innovativen Schaufenster-Dekorationen, hat sich von dem Trend "understated classics" inspirieren lassen. "Wir haben diesen Trend aufgegriffen und ihn auf den Kopf gestellt, um Dinge des täglich

    [1178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 036

    Business Handel

    Ladentausch als Marketing-Gag

    Acne Jeans aus Stockholm zieht für zehn Tage bei Browns Focus in London ein - und umgekehrt

    Wer in diesen Tagen in der Londoner South Molton Street den Modeladen Browns Focus ansteuert, erlebt eine Überraschung. Statt der avantgardistischen Mode für eine junge Klientel hat das schwedische Label Acne Jeans Einzug gehalten. Browns Focus und Acne

    [2638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 059

    Business Messen Modezentren

    London Fashion Week: Newcomer dominieren

    Topshop hat seinen Sponsoring-Vertrag um vier Saisons verlängert

    Der Modenachwuchs und Newcomer werden den Laufsteg während der London Fashion Week beherrschen, die vom 14. bis 19. Februar in den Zelten am Natural History Museum in London stattfindet. Die Modewoche, die ursprünglich einen Tag später beginnen sollte, h

    [2293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Sprungbrett für den Nachwuchs

    The Exhibition@London Fashion Week mit Rekordbeteiligung

    Die Rückkehr der London Fashion Week (LFW) vom ungeliebten Standort Battersea Park zum Natural History Museum ist auf viel positive Resonanz gestoßen. Vom 18. bis 22. September schicken über 50 Designer einschließlich Paul Smith, Julien Macdonald und Jas

    [2430 Zeichen] € 5,75