Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 028

    Agenturen Business

    Charles Scott will Saatchi retten

    Kalkulierte PR-Kampagne oder akuter Schwächeanfall: Chief Executive Charles Scott über die Situation bei Saatchi & Saatchi

    FRANKFURT Die Wogen des PR-Kriegs zwischen Maurice Saatchi und der von ihm und seinem Bruder Charles gegründeten Agentur haben sich zwar etwas gelegt. Um so stärker tobt der Kampf hinter den Agenturkulissen. HORIZONT sprach mit dem derzeitigen "acting Cha

    [6069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 044

    Agenturen Serie

    Unbeirrbar im Glauben an die Kreativität

    Leagas Delaney: Edelagentur hat Reputation für subtile Werbung / Pointierte Texte als Markenzeichen / Intuition ist Trumpf / Globale Kampagne für Adidas

    LONDON Die 1980 gegründete Londoner Agentur Leagas Partnership hatte sich binnen kurzer Zeit eine Reputation als Top-Kreativ-Adresse erworben. Der Gewinn des 50- Millionen-Mark-Adidas- Etats vor zwei Jahren gab dem Shop zwar eine internationale Dimension,

    [11137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Notbremse nach Expansionsfieber

    Von Elsbeth Diehl-Wobbe

    In London machen wieder einmal die beiden Spitzenreiter des internationalen Werbegeschäftes Schlagzeilen. Dieses Mal bieten sie Anlaß zum Aufatmen. WPP- Chef Martin Sorrell konnte in der vergangenen Woche seine finanziellen Umstrukturierungspläne durchbox

    [2086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Saatchi erneut in Gewinnzone

    Einnahmen stiegen auf 354,7 Millionen Pfund im ersten Halbjahr 92

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Saatchi & Saatchi Company plc, London, ist nach der Refinanzierung und Rationalisierung in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres wieder in der Gewinnzone. Die internationale Werbegr

    [2907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Louis-Dreyfus verläßt Saatchi

    CEO Charles Scott tritt Mitte nächsten Jahres die Nachfolge an

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Robert Louis-Dreyfus, Chief Executive der Saatchi & Saatchi Company, will die Führung der Werbegruppe Mitte nächsten Jahres an den jetzigen Chief Operating Officer (COO) Charles Scott übergeb

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Saatchi startet Healthcom

    Network für grenzüberschreitende Kommunikation im Gesundheits-Bereich

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Saatchi & Saatchi Company plc, London, hat das Network Healthcom gestartet. Ihm gehören weltweit solche Agenturen der Gruppe an, die auf Themen rund um Gesundheitsvorsorge/-pflege spezialisie

    [2786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 007

    Aktuelles

    "Viel Gerede, keine Substanz"

    Gerüchte um ein drittes globales Network von Saatchi mit KHBB und CME

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Saatchi & Saatchi Group hat britischen Presseberichten zufolge Pläne für ein drittes, globales Network, das rund um die UK-Agentur KHBB und den US-Giganten Campbell Mithun Esty (CME) sowi

    [2143 Zeichen] € 5,75