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    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 32

    Integrität

    Zum Beispiel:

    Starkes Image – und das Produkt?

    Die Marke Burberry glänzt in Sachen Attraktivität. Dennoch reicht das offenkundig nicht.

    [3168 Zeichen] Tooltip
    Markenprofil Burberry
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 012

    News

    Burberry: Angela Ahrendts wird neue Chefin

    Rose Marie Bravo zieht sich aus dem Tagesgeschäft zurück und wird Vice Chairman

    Die britische Luxusgüter-Gruppe Burberry Group plc, London, wird auch nach dem Führungswechsel im Juli 2006 von einer Frau geleitet. Angela Ahrendts (45), derzeit Executive Vice President des US-Modekonzerns Liz Claiborne Inc, wird Anfang 2006 als Execut

    [1470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 218

    Leute

    Bravo bleibt Burberry-Boss

    War es Zufall oder ein kluger Schachzug von Rose Marie Bravo, dass vor wenigen Wochen ein mehrseitiger Artikel in der Vogue erschien, der ihre Leistung bei der Modernisierung der britischen Traditionsmarke Burberry ausführlich würdigte? Jedenfalls hat die

    [817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 066

    Business Industrie

    Mehr Mode, weniger Karo

    Burberry verstärkt seine Präsenz auf dem deutschen Markt

    Bis zum Herbst 1997 war das englische Label Burberry eine müde, angestaubte Marke, die eigentlich nur noch für Regenmäntel und Schals stand. Unter der Regie der von Saks Fifth Avenue gekommenen Einzelhandelsexpertin Rose Marie Bravo entstand eine Luxusmar

    [4925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 073

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Transatlantic Woman

    Die Berufung von Rose Marie Bravo zum Worldwide Chief Executive von Burberry war für den britischen Einzelhandelskonzern GUS plc, zu dem Burberry gehört, ein Glückstreffer. Entschlossen und zügig hat sie ihre Vision von einer modernen Marke Burberry umges

    [2968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S034

    Das Jahr Perspektive Fashion

    "Das Check wird immer präsent sein"

    Burberry steht wie kein anderes Label für das Comeback der Klassiker. Rose Marie Bravo ist die Frau hinter dem Erfolg der britischen Traditionsmarke. Elsbeth Diehl-Wobbe sprach mit ihr.

    [2885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Englishness, aber mit mehr Stil

    Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

    Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

    [7076 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75