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    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 031

    Business Handel

    Designermode für wenig Geld

    Die britische Modegruppe New Look Retailers Limited, Weymouth/Dorset, hat ihre Produktpalette von Womenswear bis hin zu Menswear ausgeweitet. Jetzt nimmt das Filialunternehmen auch Designermode ins Sortiment auf, zu High Street-Preisen. New Look hat den D

    [629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 034

    Business Handel

    +++LONDON MAIL +++

    An der Themse spielt die Zukunftsmusik

    Neue Handelsformate sagen der Uniformität in den Einkaufsstraßen den Kampf an

    Der Uniformität in der High Street wird in der britischen Metropole wieder einmal der Kampf angesagt. Der Mode-Designer Paul Smith macht sich schon seit langem für mehr Individualität stark, wie er mit seiner Mode-Villa in Notting Hill unter Beweis stellt

    [4389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Talentbörse für junge Designer

    Topshop sponsert und rekrutiert seinen Nachwuchs auf der Graduate Fashion Week

    Für viele der weltweit größten Modemarken ist die Londoner Graduate Fashion Week bereits ein Pflichttermin. In diesem Jahr findet die Talentbörse für den kreativen Nachwuchs vom 2. bis 5. Juni 2003 in Battersea Park statt. Zum dritten Mal wird die Graduat

    [2188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 074

    Business Industrie

    Auf dem Weg in den Luxusmarkt

    Mulberry will mit neuem Marken-Image verstärkt auch jüngere Verbraucher ansprechen

    Von einer Premium-Marke zum Luxus-Label: Dieses Ziel hat sich die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, gesetzt. Erreicht werden soll die Neuausrichtung in erster Linie über ein Marken-Image, das Mulberry mit seiner Produktpalette von Bek

    [4472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S010

    Outfit Taschen

    Lulu Guiness

    Schmunzeltaschen

    Lulu Guinness personifiziert alles, was glamourös und feminin ist. Die zierliche Handtaschen-Designerin wirkt mit ihrer puppenhaften Erscheinung und ihrem knallroten Lippenstift - ohne den sie das Haus niemals verlassen würde - wie ein Star aus den 50er J

    [3053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 078

    Fashion Top Fashion Classics

    Mulberry

    Very british, very fashionable

    Das britische Lifestyle-Label Mulberry macht derzeit einen rasanten Wandel mit - vom Countrylook zu einer modernen Luxusmarke, die es mit internationaler Konkurrenz aufnehmen will. Firmengründer Roger Saul, Chairman und Chief Executive der Mulberry Group

    [2802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 012

    News

    Dawson konzentriert sich auf Cashmere

    Die Marke Ballantyne spielt künftig eine zentrale Rolle

    Die schottische Textil-und Bekleidungsgruppe Dawson International PLC, Kinross, erntet erste Früchte ihrer radikalen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf das Cashmere-Geschäft konzentrieren und trennt sich nach und nach von allen Geschäftsfelde

    [1765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 158

    Business Messen Modezentren

    Sechs Tage Schauen

    London Fashion Week: Rekordbeteiligung

    Der British Fashion Council rechnet mit einer Rekordbeteiligung für die London Fashion Week vom 18. bis 23. Februar in den Zelten am Natural History Museum in London. Über 50 Schauen sollen an sechs Tagen über die Catwalks gehen, die einzelnen Termine sin

    [1717 Zeichen] € 5,75