Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1788 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 17

Hintergrund

Es bleibt viel zu tun

Gleichstellung: Bei nur einem Leitmedium üben Frauen und Männer gleich viel Macht aus

Durchmarsch, Rückschritt, Stag-nation – bei der Entwicklung des Frauenmachtanteils bei den deutschen Leitmedien ist alles dabei. Echte Gleichstellung gibt es auch 228 Jahre nach der „Erklärung der Rechte der Frau und Bürgerin“ von Olympe de Gouge im

[4354 Zeichen] Tooltip
Stern führt bei Online und Print - Frauenmachtanteil bei Online-Leitmedien Vorreiterin ist eingeholt - Frauenmachtanteil bei Print-Leitmedien
€ 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Eine Milliarde Dollar weniger“

Procter & Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über weniger Geld für Werbeagenturen, seine Content-Offensive und die Haltung von Marken

Marc Pritchard hat weniger für seine Werbeagenturen zu tun, holt mehr Media in die eigene Organisation und arbeitet kommunikativ mit neuen Partnern. Im Interview mit Horizont erklärt der Chief Brand Officer von Procter & Gamble, wie er seine Botschaften dennoch an die Konsumenten bringt.

[13978 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 24

Création

Jetzt treiben sie es bunt

Cannes Lions: Kunden und Dienstleister arbeiten ernsthaft daran, Vielfalt in allen Dimensionen durchzusetzen

Nur Gender war gestern. Heute ist Vielfalt in allen Facetten angesagt. Wer dieses Jahr zu den Cannes Lions an die Côte d’Azur gereist ist, konnte die Themen, die die Branche jenseits von Kreativität und Technik bewegen, nicht übersehen: Gleichstellun

[4808 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 3

HORIZONT Magazin 99 Entscheider

So spannend wie heute war es selten

Die Entscheider von heute und morgen sind sich doch ähnlicher, als es oft heißt, vor allem wenn von den Generationen X, Y und Z die Rede ist. Mut, Inspiration, Teamfähigkeit und Motivation zeichnet sie alle aus, egal ob es um einen Top-Medienmanager

[901 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 6,7,8

HORIZONT Magazin 99 Entscheider

Die Chancen sehen

Digitalisierung ändert vieles in unglaublichem Tempo und fordert Entscheider heraus. Optimismus ist gefragt. Es lohnt sich.

1. Konsequent, aber gelassen digitalisieren Einer Vielzahl von Entscheidern treibt schon alleine das Wort Digitalisierung Schweißperlen auf die Stirn. Zu Recht ja, weil es höchste Zeit ist, egal welches Business zu digitalisieren, und viele Firmen

[6474 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

Agenda

Verrückt nach Quereinsteigern

GWA schafft Label für Nachwuchsthemen / MADday soll von Agenturen als Arbeitgeber überzeugen

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA verpasst seinem Nachwuchsengagement ein neues Label. Aus der Recruiting-Veranstaltung „adday/adnight“ wird der „MADday“. „Das Label ‚adday/adnight‘ wurde von einigen GWA-Mitgliedern als thematisch zu eng

[3791 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 10

Leute

Ileana Grabitz

Investigative Wirtschaftsexpertin für Zeit Online

Ileana Grabitz wechselt zum 1. Juli in die Doppelspitze des Ressorts „Politik, Wirtschaft, Gesellschaft“ bei Zeit Online. Sie leitet das Ressort gemeinsam mit Marcus Gatzke, 45, und folgt auf Lenz Jacobsen, 35, der in Elternzeit geht und die Ressortl

[1256 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 10

Leute

Kai-Marcus Thäsler

Herausforderung wird das eigene Profil als FAW-Geschäftsführer

Wie viel der Verbandsvorstand und die Mitglieder von ihrem neuen Geschäftsführer erwarten, macht Thomas Ruhfus, Präsident des Fachverbands Aussenwerbung (FAW), in der Mitteilung zur Personalie nett verpackt deutlich: Kai-Marcus Thäsler, der am 1. Sep

[1212 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 16

Hintergrund

Noch ziemlich farblos

Diversity Management: Von echter Gleichstellung sind deutsche Agenturen noch weit entfernt. Druck und Bereitschaft, sich zu ändern, wachsen aber

Diversity ist für deutsche Agenturen kein Thema, denn es gibt bei ihnen keine Diversity“ – ein Satz, den Ralf Nöcker 2010 im Gespräch mit Horizont gesagt hat. Kaum vorstellbar, dass der Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA d

[7039 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 7

Thema der Woche

Kreativ-Insights und Appell an die Kunden

Welche Ideen überzeugen die Juroren beim Wettbewerb des Art Directors Club von der kreativen Exzellenz eines Plakatmotivs oder einer digitalen Out-of-Home-Kampagne? Neben einigen Jury-Insights, wie viel Idee und Handwerk bei der Beurteilung der Arbei

[1752 Zeichen] € 5,75

 
weiter