Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2257 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 029

Kreation

Offenheit als Prinzip

Innovation Labs: Unternehmen suchen den Kontakt zu anderen Disziplinen und externen Kreativen, um sich inspirieren zu lassen Eva-Maria Schmidt

Die Leinwand über der Bühne ist riesig und dunkel. Ein fast kahler Mann mit Brille, schwarzem Rollkragenpullover und einer ausgewaschenen Jeans ist der einzige Protagonist der puristischen Show - bis das neue Produkt auf die schwarze Fläche projiziert wi

[6095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Mobile Ansprache für junge Kandidaten

Recruiting: Arbeitgeber nutzen das Handy verstärkt zur Bewerberkommunikation / Technische Unkenntnis ist oft Hemmschuh

Deutsche Arbeitgeber nutzen mobile Kommunikation verstärkt, um potenzielle Bewerber anzusprechen. So hat laut der Studie "Mobile Recruiting 2011" ein Viertel der befragten 159 Unternehmen mobile Maßnahmen zur Bewerberinformation bereits eingesetzt. In de

[2055 Zeichen] Tooltip
Ein Viertel der Arbeitgeber rekrutiert mobil - Frage: "Haben Sie in Ihrem Unternehmen bereits mobile Anwendungen für die Interaktion mit (potenziellen) Bewerbern eingesetzt?"

Nur die Hälfte der Karriere-Websites ist auch mobil - Frage: "Verfügt Ihr Unternehmen über eine für das mobile Internet optimierte Karriere-Website?"
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 034

Praxis

Neue Berufe bieten Perspektive

Arbeitsmarkt: Diese Digital-Spezialisten sind noch sehr selten, deshalb heiß begehrt und gut bezahlt Von Eva-Maria Schmidt

1 Word of Mouth Manager Profil: Tagesgeschäft des Word of Mouth Managers ist die Mundpropaganda für Produkte und Dienstleistungen vor allem im Web. Er kümmert sich darum, die passenden Multiplikatoren zu möglichst viel Mundpropaganda anzuregen. Zuvor le

[8916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Frauen im Visier

Die Metro Group hat eine Anzeigenkampagne gestartet, die die Karriereangebote des Handelsunternehmens als internationaler Arbeitgeber kommunizieren soll. Die Motive, die zunächst die Entwicklungsperspektiven für Frauen betonen, sind Teil der Dachmarkenka

[939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 023

Kreation

Nicht aufhübschen - lösen

ADC Fieldwork: Mehr als 400 Studenten von 25 Hochschulen arbeiten im Zuge des Forschungsprojekts an der Gestaltung des Alltags Eva-Maria Schmidt

Es geht nicht ums Schmücken, nicht ums Aufhübschen, Pimpen, Verzieren, Idealisieren und Verschönern. Es geht um etwas Großes und doch auch Banales: Die Zukunft des Alltags ist das Thema der 50 Professoren und 430 Studenten, die im Sommersemester dieses J

[6621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Neckermann sucht Talente

Versandhändler rekrutiert mit neu formulierter Arbeitgebermarke

Neukunden finden zu 80 Prozent online zu Neckermann.de, das aktuell 70 Prozent seines Umsatzes über das Internet macht. Grund genug für den Frankfurter Versandhändler, seine Mannschaft mit E-Commerce-Experten zu verstärken. Um diese anzulocken, hat sich

[802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Anheuser-Busch Inbev screent den Agenturmarkt Das Hamburger Büro von McCann-Erickson muss um seinen Stammkunden Anheuser-Busch Inbev fürchten. Wie ein Sprecher des Bremer Brauereikonzerns bestätigt, schaut sich das Unternehmen derzeit auf dem Agenturmar

[2852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 018

Praxis

Spezialisten Marke Eigenbau

Fachkräftemangel: Kommunikationsdienstleister schmieden ihren digitalen Nachwuchs mithilfe von Traineeprogrammen selbst Eva-Maria Schmidt

Die Not ist groß, der Mangel dramatisch. Und obwohl es schon jetzt so unglaublich schlimm sein soll, verschärft er sich weiter - so der Tenor der Berichterstattung über den herrschenden und kommenden Fachkräftemangel. Aber gibt es ihn überhaupt? Oder ist

[8716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

United Internet erhöht den Werbedruck im Ausland United Internet will verstärkt außerhalb Deutschlands wachsen. Die Muttergesellschaft von Marken wie 1&1, Web.de und GMX bereitet eine massive Werbekampagne in den USA, Großbritannien, Spanien, Polen und

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Mercedes-Benz bleibt bis 2018 Generalsponsor des DFB Jetzt ist es offiziell: Mercedes-Benz bleibt bis 2018 Generalsponsor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Die langjährigen Partner haben ihren Vertrag vorzeitig verlängert - und zwar über den üblichen

[2727 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter