Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2256 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 008

Aktuell

Proximity ordnet Führung um

Trio leitet künftig die CRM-Agentur aus der BBDO-Gruppe / Überraschender Abgang von CEO Martin Nitsche

Proximity Deutschland, die CRM-Agentur der BBDO-Gruppe, arbeitet ab sofort unter Führung eines Manager-Trios mit neuer Struktur: Der bisherige Chief Executive Officer Martin Nitsche, 35, hat sich nach Angaben von BBDO Deutschland völlig unerwartet von de

[3177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Argonauten G2 baut den Standort Frankfurt deutlich aus

Dialogagentur und Grey-Tochter verdoppelt 2006 Mitarbeiterzahl und Umsatz / Online ist Wachstumsmotor

Eugen Kern ist zufrieden. Vor rund drei Jahren hat der ehemalige 141-CEO die Leitung des damals neu geöffneten Frankfurter Büros als Managing Director übernommen und ist mit einem Fünf-Mann-Team "von null gestartet". Inzwischen zählt die Niederlassung de

[2327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Ogilvy One stärkt Online-Kreation

Bejadin Selimi ergänzt das Team von Executive Creative Director Michael Kutschinski

Ogilvy One, die Dialogmarketing-Tochter der deutschen Ogilvy-Gruppe, baut ihre Kreation aus: Bejadin Selimi startet als Creative Director im Team von Michael Kutschinski, der als Executive Creative Director für die Gestaltung der Online-Aufträge der Agen

[1542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Neue Digitale verteidigt Spitze

Frankfurter Agentur führt das Newmedia-Kreativranking zum zweiten Mal an / Ogilvy legt am stärksten zu

Neue Digitale hat nicht nur wirtschaftlich, sondern auch kreativ ein äußerst erfolgreiches Jahr hinter sich: Neben den über 4 Millionen Euro Kaufpreis, den das nordamerikanische Netzwerk Avenue A/Razorfish für die Übernahme der Frankfurter Agentur an die

[4158 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Units und -Agenturen Deutschlands 2006
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Virtueller Bummel mit Otto

Die Hamburger Web-Agentur Sinner Schrader kreiert eine dreidimensionale Shopping-Welt für den Versandkonzern

Das Verb "erleben" taucht immer wieder auf, wenn Malte Blumenthal, Geschäftsführer bei Sinner Schrader Studios in Hamburg, vom Otto-Store spricht, den die Web-Agentur für den Versandhandelskonzern realisiert. Ein Begriff, der untypisch für einen Onlinesh

[5178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 004

Aktuell

BMW hält Greenhouse Treue

JvM-Joint-Venture produziert weiter Verkaufsliteratur

Jung von Matt (JvM) ist zwar ab 2007 Leadagentur von Mercedes-Benz. Die Hamburger Agenturgruppe bleibt ihrem langjährigen Kunden BMW aber weiterhin als Dienstleister verbunden - wenn auch nur indirekt. Denn Greenhouse Publishing in München, ein Joint Ven

[1417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 001

BMW Group engagiert MAL und Plantage

Überraschende Entscheidung im Pitch um den BMW- und den Mini-Etat: Die TBWA-Tochter Media Arts Lab (MAL) betreut künftig BMW, die Agentur Plantage verantwortet Mini. Die beiden Berliner Agenturen übernehmen ab 2007 strategisch beratende und kreative Agen

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

Aktuell

BMW findet Kreativpartner

Die Berliner Agenturen Media Arts Lab und Plantage gewinnen den Pitch um die Etats für die Marken BMW und Mini

Der mit Spannung erwartete Pitch um die Etats von BMW und Mini ist entschieden: Neuer Partner für BMW wird die Berliner TBWA-Tochter Media Arts Lab (MAL). Die Markenkommunikation für Mini begleitet ab 2007 die Agentur Plantage, ebenfalls Berlin. Zur Etat

[2832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

Aktuell

Weitere Verhaftung in der Ruzicka-Affäre

In dem Betrugsskandal um den Ex-Aegis-CEO Aleksander Ruzicka hat es eine weitere Verhaftung gegeben: Cornelius Weber, Partner der Wiesbadener Kanzlei Akman, Weber und Partner, sitzt in Untersuchungshaft, weil er nach Ansicht der Ermittler geholfen haben

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Lokale Kompetenz ist wichtig"

Proximity-COO Mat Mildenhall über die Entwicklung des Dialognetzwerks und die Rolle der deutschen Büros

Herr Mildenhall, Proximity betont als USP vor allem seine internationale Aufstellung. Die bieten Ihre Wettbewerber wie Wunderman und Ogilvy One allerdings auch. Was machen Sie besser? Mat Mildenhall: Beide machen sicher einen guten Job. Aber unser Vortei

[6483 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter