Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2257 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Web-Reichweiten Nachrichten-Sites legen im März stark zu

RTL.de erobert Spitze zurück

Frankfurt / Nach zwei Monaten auf Platz 2 setzt sich RTL.de im März wieder an die Spitze der General-Interest-Kategorie der IVW Online: Mit knapp 330 Millionen Page-Impressions (PIs) und rund 15 Millionen Visits platziert sich das Internetangebot des Köln

[1083 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: MSN verliert kräftig
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Onlinewerbung wird immer anspruchsvoller

dreieich / Richmedia-Formate, die mit Ton und Bewegung arbeiten, sind bei der Onlinewerbung weiter auf dem Vormarsch: Anfang 2003 beträgt der Anteil der gebuchten Formate wie Flash, Pop-ups und Sticky Ads im europäischen Onlinemarketing 46,4 Prozent. Dies

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 038

Net Economy

Werbeformen Innovum hat mit IN.TV eine neue interaktive Werbeform für Internet-TV entwickelt / Partnerschaft mit dem Breitbandportal T-Online-Vision

Markenartikler machen Programm im Web

Das innovative Format wird von der Tabakmarke Schwarzer Krauser für Festivalfilme genutzt.

Köln / Mit großem Tamtam angekündigt, verschwanden die meisten Internet-TV-Formate leise und schnell wieder in den Schubladen von Portalbetreibern und Inhalteanbietern. Mangelnde Reichweite und mageres Contentangebot bremsten viele der Projekte aus. Mit d

[6999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Tomorrow Focus kann Prognose nicht erfüllen

München / Das Internet-Medienhaus Tomorrow Focus hat seine Verluste im vergangenen Jahr um fast die Hälfte reduziert. Der Fehlbetrag vor Steuern sei von 54,3 Millionen Euro auf 28,1 Millionen Euro gesenkt worden, teilte das Unternehmen mit. Der Umsatz sti

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 012

International

Online-Dienst Kampagne für neue Breitband-Services

AOL regt zum Wechsel an

Dulles / America Online geht mit einem erweiterten Breitband-Paket und einer 35-Millionen-Dollar-Kampagne (Agentur: BBDO, New York) auf Kundenfang. Die neuen Services sollen zum einen Neukunden, zum anderen wechselwillige Abonnenten überzeugen, von einem

[1071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 014

Leute

Willnauer baut Geschäft für Advertising.com auf

Hamburg / Markus Willnauer, ehemaliger Geschäftsführer des Onlinevermarkter Doubleclick Deutschland, ist als Direktor Vertrieb und Marketing bei Advertising.com eingestiegen. Willnauer soll das Deutschlandgeschäft der Direktmarketing-Agentur für digitale

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 014

Leute

Pixelpark-Aufsichtsrat tritt geschlossen zurück

Berlin / Nach Vorstandschef Jürgen Richter wirft nun auch der Aufsichtsrat des Internetdienstleisters Pixelpark das Handtuch: Manuel Cadmus, Vorsitzender, sein Vize Edwin Eichler sowie Bernhard Falkenstein haben dem Vorstand ihren Rücktritt zum 30. April

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 014

Leute

Klaus Täubrich steuert Bild.T-Online-Programm

Berlin / Klaus Täubrich, 41, zeichnet ab sofort als Produktvorstand bei Bild.T-Online für den Bereich Produkt und Programm verantwortlich. In seiner neuen Funktion wird sich der ehemalige Geschäftsführer Interactive Services bei AOL Deutschland unter ande

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 038

Net Economy

Verband DMMV-Präsident Arndt Groth über Struktur und Namen der Branchenvertretung sowie die Aufgaben und Ziele ihrer Führungsspitze

"Die Kritik ist nicht ungerechtfertigt"

Der DMMV nimmt seine Mitglieder stärker in die Pflicht, bietet aber gleichzeitig mehr Spielraum.

HORIZONT: Bei der Mitgliederversammlung des Deutschen Multimedia-Verbands am vergangenen Donnerstag wurde vor allem über die unvermittelt vorgeschlagene Änderung des Labels DMMV in Dedicon heftig debattiert. Wie stehen Sie zu dem Auswahlverfahren und sein

[7741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 001

Zweikampf prägt Wahl des DMMV-Präsidenten

Düsseldorf / Die Wahl des Präsidenten des Deutschen Multimedia Verbands (DMMV) in dieser Woche verspricht Spannung: Mit Arndt Groth, CEO bei Interactive Media, und Rudolf Gallist, Chef des Verbands der Deutschen Softwareindustrie, bewerben sich zwei aussi

[368 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter