Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 012

    International

    Onlinewerbung Europa-Unit von 24/7 Media wird abgekoppelt / Onlinevermarkter spüren den schwachen US-Markt

    Finanzkrise trifft Web-Vermarkter

    Amsterdam / Der Onlinevermarkter 24/7 Europe wird wohl bald ohne seine Mutter auf eigenen Beinen stehen müssen. Denn die amerikanische Muttergesellschaft 24/7 Media trennt sich von ihrem europäischen Geschäft. Berichte, wonach das Europageschäft aufgegebe

    [3805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Dienstleister Die Krise der New Economy trifft auch deutsche Agenturen / Auswirkungen schwächer als in den USA

    Mittendrin im Existenzkampf

    Hamburg / Die Kuschel-Phase der deutschen Internetbranche ist vorbei. Längst geht es nicht mehr darum, ob Kickertisch oder kostenlose Verpflegung zum Wohlgefühl der Kollegen beitragen. Vielmehr stehen die wirtschaftliche Existenz so manchen Mitarbeiters u

    [3255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 010

    Nachrichten

    CONTENT Spiegelnet stellt Portal 100 ein / Hohe Umsätze mit Content-Syndication sind noch nicht in Sicht

    Herbe Pleite im Content-Geschäft

    Hamburg / Die Refinanzierungsmöglichkeiten der B2C- Internetauftritte der Medienhäusern entpuppen sich immer mehr als virtuelle Luftblasen. Der Onlinewerbemarkt erholt sich derzeit nur langsam und E-Commerce macht in den Businessplänen nicht mehr als 10 P

    [3487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 110

    New Economy

    Vermarkter Stellvertretender Geschäftsführer Markus Willnauer über die Struktur von Doubleclick und die Überlebenschancen von Onlinevermarktern

    Keine Angst vor klassischen Vermarktern

    Doubleclick Deutschland will seine Position im Markt mit einem gestrafften Portfolio stärken.

    HORIZONT: Ihr amerikanisches Mutterunternehmen steht derzeit stark unter Druck, die Aktienkurse sind im Keller. Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung auf das deutsche Geschäft von Doubleclick? Markus Willnauer: Direkt wirkt es sich nicht auf uns a

    [9256 Zeichen] Tooltip
    DoubleClick führt US-Markt an - Umsatz der größten amerikanischen Online-Vermarkter

    Neue Angebotsstruktur soll starke Marken halten
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 062

    New Economy

    Markenaufbau CEO Daniel L. Rosensweig über die strategischen Ziele von ZDNet / Asien und Lateinamerika im Visier

    «Im Internet gelten neue Regeln»

    Die amerikanische Technologie-Plattform ZDNet will weltweit zum Marktführer werden.

    HORIZONT: In den USA sind Sie Marktführer. Auch ihre europäischen Websites sollen Nummer 1 im jeweiligen Land werden. Wie wollen Sie die Märkte in Europa penetrieren? Daniel L. Rosensweig: Wir wollen es ausnutzen, dass heutzutage jeder auf Technolog

    [7906 Zeichen] € 5,75