Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 28

Report 40 Jahre HORIZONT

Auf die nächsten 40 Jahre!

HORIZONT: Unser Erbe, unsere Zukunft. Von Eva-Maria Schmidt

Wir freuen uns auf die Zukunft! Ja, es hat viele Krisen gegeben, seit Horizont vor 40 Jahren an den Start ging: Dotcom-Krise, Finanzkrise, Corona-Pandemie, Ukraine-Krieg – um nur die aufzuzählen, die mit Blick auf die 2000er Jahre sofort ins Bewussts

[6065 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 17

Hintergrund

Auf Tour in den Bergen

Kamingespräch in Grindelwald: Was die Eiger-Nordwand und Bergsport mit Marketing zu tun haben. Von Eva-Maria Schmidt

Ein spektakulärer Abend: In 45 Minuten geht es vom neu gebauten Terminal in Grindelwald auf das „Dach Europas“ in 3454 Metern Höhe, das Jungfraujoch „Top of Europe“. Eine Marke, die Urs Kessler, CEO der Jungfraubahnen, rund um den Globus mit eigenen

[2565 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 2

Meinung

Unser nächster Schritt

Zum Relaunch von HORIZONT.

Guter Fachjournalismus ist die DNA von HORIZONT. Das ist so seit 40 Jahren. Das soll auch weitere 40 Jahre so bleiben – mindestens. Auch wenn die aktuelle Zeit das Gefühl aufkommen lässt, unsere Branche wandele sich so schnell wie nie zuvor, sei so k

[3776 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 21

Kaminclub

Wir transformieren

Frankfurter Kamingespräch: Hyundai-Deutschland-CMO Christina Herzog und Thomas Graf, Kommunikationschef bei Eckes-Granini, erzählen Geschichten des Wandels

Klimawandel, Pandemie, Krieg, Inflation – die Liste der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Faktoren, die von außen Einfluss auf Unternehmen und deren Entwicklung nehmen, ist lang. Sie zwingen die Firmen, sich schneller als vielleicht geplant zu

[2542 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Es geht nur zusammen

Bei vielen Themen gibt es keine Alternative zum Konsens

Unsere Zeit ist „weird“, seltsam. Es geht wieder los mit Events und Geschäftsreisen, die Kinder können zur Schule gehen, viele Arbeitnehmer kommen wieder tageweise ins Büro, Verabredungen zum Essen sind – zumindest für Geimpfte und Genesene – problem

[6485 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 17

Hintergrund

Ändern sollten sich alle

Frankfurter Kamingespräch: Nestlé und OWM geben Anstöße für die notwendige Transformation

Einwahldaten, Büroausstattung, WLAN – mehr braucht es nicht, um sich in virtuellen Runden zu treffen. Wir alle haben in den vergangenen 18 Monaten gelernt, wie viel oder wenig Atmosphäre mehr oder weniger lange Remote-Termine haben können. Wie toll d

[3492 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 3

Das Magazin zur DMEXCO 2020

Editorial

Ganz schnell, ganz neu

Nach dem Relaunch der Dmexco 2018 konnte Dominik Matyka gutes Feedback einsammeln. 2019 formulierte der Chief Advisor das Ziel, aus der Messe eine ganzjährige Branchenplattform zu machen. Mitten in der Planung kam dann Corona. Deshalb ist es nicht nu

[1292 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Aus den Lehren wirklich lernen

Andere Länder, anderer Umgang mit Corona – die Beispiele können wertvoll sein

Corona trifft alle Menschen, Märkte und Länder gleichermaßen. Und dennoch unterscheiden sich die Herangehensweise an die Probleme, die die Pandemie bringt, und die Lösungswege, die einzelne Staaten, Regionen und Firmen gehen, deutlich. Wie gehen ital

[1566 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 8

Agenda

GWA und HORIZONT stellen Influencer vor

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA startet mit Horizont die After-Work-Event-Reihe „Meet your local Influencer“. Los geht es am 9. Oktober in Düsseldorf, weitere Termine in Hamburg (21.11.), Frankfurt (29.11.) und Stuttgart (05.12.) folgen

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 7

Thema der Woche

Kreativ-Insights und Appell an die Kunden

Welche Ideen überzeugen die Juroren beim Wettbewerb des Art Directors Club von der kreativen Exzellenz eines Plakatmotivs oder einer digitalen Out-of-Home-Kampagne? Neben einigen Jury-Insights, wie viel Idee und Handwerk bei der Beurteilung der Arbei

[1794 Zeichen] € 5,75

 
weiter