Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 028

    Karriere

    Standort erhitzt Gemüter

    Gute Infrastruktur, Nachwuchs und kreatives Umfeld garantieren einer Agenturstadt einen guten Ruf

    Geht es um ihren Agenturstandort sind sich die meisten Werber sicher: Der eigene ist immer der beste. Medaillen- und Umsatzrankings bieten dem Nachwuchs Orientierung.

    [5391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 012

    Aktuell

    HORIZONT.NET rückt näher an Print

    Neupositionierung des Internetangebots von HORIZONT / Nutzerfreundlichkeit und mehr Service für die Abonnenten

    Ein Jahr nach dem Redesign von Horizont rücken Printausgabe und Internetauftritt stärker zusammen. Im Zuge einer umfassenden optischen und inhaltlichen Neupositionierung (Agentur: Sinner Schrader Studios Frankfurt) wurde Horizont.Net in Teilen in einen ge

    [2871 Zeichen] Tooltip
    Horizont.net rückt näher an Print
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 031

    Net Economy Content Commerce Community

    HORIZONT.NET erweitert seine Agenturdatenbank

    Frankfurt / Der Agenturnavigator, die Dienstleisterdatenbank auf Horizont.NET, wurde aktualisiert und stark ausgebaut: Bislang konnten die Internet-Nutzer die Profile der rund 500 wichtigsten Werbe-, PR- und Internet-Agenturen abrufen. Ab sofort sind im A

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 033

    Net Economy Content Commerce Community

    WM 2002 Rund 600 HORIZONT.NET-Nutzer haben beim WM-Tipp-Spiel mitgemacht

    Werberinnen tippen wie die Weltmeister

    Frankfurt Frauen sind also doch die besseren Fußballexperten. Allen männlichen Vorurteilen zum Trotz siegt eine Frau beim WM-Gewinnspiel von Horizont.NET: Unter dem Pseudonym "Lachs" hat Sabine Kuhrt aus Dortmund die Ergebnisse der Spiele der Fußball-Welt

    [1895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 054

    New Economy

    Wettbewerb Rund 500 Gäste aus Agenturen, Unternehmen und Internet feiern in Hannover die Gewinner des Banner-Wettbewerbs «@ward 2000»

    Kreatives Bömbchen holt Gold für Arcor

    Die prämierten Einsendungen des «@ward 2000» zeigen, dass der oft gescholtene Banner nicht tot ist.

    Hannover / Sprichwörtlich gesehen leben Totgesagte länger. Von der Warte der Internetexperten aus gesehen ist der Banner der beste Beweis dafür, dass viel Wahres an so manchem Sprichwort dran ist. Denn wie der Kreativwettbewerb «@ward» zeigt, ist der Bann

    [6395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 041

    New Economy Content Commerce Community

    Kreativpreis @ward wird monatlich ausgelobt

    Frankfurt / Focus Medialine und Horizont.NET küren ab sofort Monatssieger beim Bannerwettbewerb @ward. Das Veranstalterduo stellt die Gewinner auf seinen Websites und in HORIZONT vor. Einsendeschluss für den @ward ist der jeweils letzte Tag im Monat. Als

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 073

    New Economy Content Commerce Community

    Standort Mainhattan Online Night zog 850 Internetprofis nach Frankfurt

    Frankfurt etabliert sich als Web-Standort

    Frankfurt / Mainhattan rief und die deutsche Multimedia-Szene folgte mit Begeisterung: Rund 850 Gäste feierten am Donnerstag vergangener Woche in der Frankfurter Union-Halle die Mainhattan Online Night. « Die Veranstaltung wirkt inzwischen weit über die S

    [1530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 061

    New Economy Content Commerce Community

    HORIZONT.NET startet Praktikantenbörse

    Frankfurt / Am 1. September startet in Horizont.NET eine Praktikantenbörse für Marketing, Werbung und Medien in Kooperation mit dem Hochschulmagazin «Unicum». Unter der Internetadresse www.horizont.net/Praktikum listet die Börse Angebote von Marketingprak

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Medienhandbuch.de ist Partner von HORIZONT

    Frankfurt / Horizont.NET hat die Bannervermarktung der Info-Plattform Medienhandbuch.de (Medienhandbuch Publikationsgesellschaft, Hamburg) übernommen. Medienhandbuch.de listet über 45000 Unternehmensadressen in 295 Rubriken auf. Grundlage des Internetange

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Am Abend des ersten CeBIT-Tages haben Focus Medialine und Horizont.net zum ersten Mal die Jahressieger des Bannerwettbewerbs @ward gekürt. Sind Sie mit der Wahl der Jury einverstanden? Welcher Banner war Ihr Favorit? Sebastian Stang, Leiter Online-Marke

    [2765 Zeichen] € 5,75