Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 025

    Kreation

    Sie sind dann mal weg ...

    Kreativ bewerben: Studenten, Kreative, Planner und Marketer wandern durch die Republik, um sich selbst oder einen Job zu finden Eva-Maria Schmidt

    Wir gehen schon mal vor", behaupten Philipp Bertisch und Marcel Günthel, zwei Designstudenten aus Dessau, selbstbewusst und starten ihre Walz, um für ihre Diplomarbeit als kreative Unternehmensberater quer durch die Republik zu trampen. Dabei finden sie

    [5763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 044

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Automarkt Volkswagen nutzt das Internet als effiziente Alternative im Kommunikationsmix / Zielgruppensites ergänzen die zentrale Homepage

    Dialog und Information prägen VW im Web

    Der Autobauer investiert bis zu 3,5 Prozent seines gesamten Werbebudgets in Onlinekommunikation.

    Wolfsburg / "Volkswagen ist ein strenger Verfechter der integrierten Kommunikation. Deswegen ist das Medium Internet bei jeder Kampagne dabei, wenn es Sinn macht", sagt Michael Grosche, Leiter Marketing Kommunikation bei dem Wolfsburger Automobilherstelle

    [5140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    IVW Online Telekom-Tochter bleibt an der Spitze / N24.de und N-TV.de verlieren nach Ende des Irak-Kriegs Zugriffe

    News-Sites müssen Federn lassen

    Frankfurt / T-Online verteidigt im Mai mühelos die Spitzenposition der General-Interest-Kategorie der IVW Online. Nach dem fulminanten Start im April muss die Telekom-Tochter in ihrem zweiten IVW-Monat mit rund 540 Millionen Page-Impressions (PIs) und kna

    [3357 Zeichen] Tooltip
    IVW Online: T-Online bleibt im Mai Spitzenreiter - Top 10 General-Interest-Angebote
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 040

    Net Economy

    IVW Online: RTL.de ist wieder Spitzenreiter

    Frankfurt / Nach zwei Monaten auf Platz 2 setzt sich RTL.de im März wieder an die Spitze der General-Interest-Kategorie der IVW Online: Mit knapp 330 Millionen Page-Impressions (PIs) und rund 15 Millionen Visits platziert sich das Internetangebot des Köln

    [2641 Zeichen] Tooltip
    Online-Reichweiten im März
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 034

    Net Economy

    RTL.de erobert die Pole-Position zurück

    Frankfurt / Offenbar hat der Verlust der Spitzenposition unter Deutschlands General-Interest-Angeboten im Juni RTL.de doch ziemlich gewurmt: Die Kölner haben sich im Juli so richtig ins Zeug gelegt und mit einem Plus von fast 31 Prozent bei den Page-Impre

    [2571 Zeichen] Tooltip
    Online-Reichweiten im Juli
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 001

    Bild.T-Online.de löst RTL.de an der Spitze ab

    Frankfurt / Erstmals seit Monaten gibt es einen neuen Spitzenreiter bei den General-Interest-Angeboten der IVW Online. Nach einer rasanten Aufholjagd hat es Bild.T-Online.de geschafft RTL.de zu überholen: Das Internetangebot der "Bild"-Zeitung zieht im Ju

    [964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 041

    Net Economy

    Bild.T-Online.de löst RTL.de an der Spitze ab

    Frankfurt / Nach einer rasanten Aufholjagd hat es das General-Interest-Angebot Bild.T-Online.de im Juni geschafft den Dauer-Spitzenreiter RTL.de zu überholen: Das Internetangebot der "Bild"-Zeitung verzeichnet ein leichtes Plus und sammelt damit im vergan

    [2645 Zeichen] Tooltip
    General-Interest-Angebote: Bild.T-Online.de zieht an RTL.de vorbei

    Zeitungen: RP Online legt stark zu

    Computer-Titel: Fast alle Anbieter verlieren Zugriffe
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 072

    Net Economy

    News schrauben die Reichweite hoch

    Frankfurt / Die Online-Reichweiten zeigen aufgrund der Attentate in den USA zum Teil ungewöhnliche Schwankungen: Vor allem die Nachrichtenangebote haben wegen der starken Nachfrage zugelegt, wenn auch einige Sites mit den technischen Anforderungen zu kämp

    [2601 Zeichen] Tooltip
    General-Interest-Angebote: Spiegel Online springt auf Platz 2

    Special-Interest-Angebote: Wenig Bewegung im September

    Vermarktungskombis: Quality Channel macht Boden gut
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Web-Nutzung Nachrichtenangebote legen nach Attentat zu

    Information bringt Traffic

    Frankfurt / Die Attentate in den USA haben sich im September deutlich auf die Online-Reichweiten ausgewirkt: Während die Nachrichten-Angebote stark zugelegt haben, mussten die Entertainment-Angebote Einbußen hinnehmen. So konnte sich Spiegel Online mit ei

    [1604 Zeichen] Tooltip
    News-Angebote legen zu
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 058

    Net Economy

    Bild.de legt kräftig an Reichweite zu

    Frankfurt / Uneinheitlich präsentiert sich das Bild bei den IVW-Online-Zahlen für Mai: Starke Einbrüche stehen im General-Interest-Bereich deutlichen Steigerungen gegenüber. Spitzenreiter RTL.de büßt zum zweiten Mal in Folge Page-Impressions und Visits ei

    [2622 Zeichen] Tooltip
    General-Interest-Angebote: Die Top 3 verliert Reichweite

    Special-Interest-Angebote: Heise Online behauptet sich an der Spitze

    Fachinformationen: TecChannel weiter unangefochten
    € 5,75