Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 23

Karriere

Geschichten zählen

Employer Branding: Storytelling macht Mitarbeiter als Testimonials glaubwürdig

Sie sind omnipräsent, aus den Print- und Online-Ausgaben von Nachrichtenmagazinen und Tageszeitungen derzeit nicht wegzudenken: Mitarbeitertestimonials, die in den Employer-Branding-Anzeigen und -Videos Zeugnis für die Qualität ihrer Arbeitgeber able

[4037 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 023

Karriere

Geschichten zählen

Employer Branding: Storytelling macht Mitarbeiter als Testimonials glaubwürdig

Sie sind omnipräsent, aus den Print- und Online-Ausgaben von Nachrichtenmagazinen und Tageszeitungen derzeit nicht wegzudenken: Mitarbeitertestimonials, die in den Employer-Branding-Anzeigen und -Videos Zeugnis für die Qualität ihrer Arbeitgeber ablegen.

[4037 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 031

Karriere

Die meisten wollen zu PwC

Graduate Barometer 2009 ermittelt die beliebtesten Arbeitgeber

Trotz oder gerade wegen der Wirtschaftskrise stehen die Wirtschaftsprüfungsgesellschaften bei den Studierenden als Wunscharbeitgeber hoch im Kurs: Pricewaterhouse Coopers (PwC) ist neben Google der beliebteste Arbeitgeber in Europa. PwC liegt laut der S

[1318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Neue Digitale baut aus

Frankfurter Web-Agentur legt bei Umsatz und Personal zu

Der Frankfurter Newmedia-Dienstleister Neue Digitale hat seinen Honorarumsatz 2006 um 25 Prozent auf 5,2 Millionen Euro gesteigert. Zu dem Plus haben unter anderem Online-Etatgewinne wie Nintendo Europe mit Sitz im britischen Slough beigetragen. Neue Dig

[1797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Neue Digitale verteidigt Spitze

Frankfurter Agentur führt das Newmedia-Kreativranking zum zweiten Mal an / Ogilvy legt am stärksten zu

Neue Digitale hat nicht nur wirtschaftlich, sondern auch kreativ ein äußerst erfolgreiches Jahr hinter sich: Neben den über 4 Millionen Euro Kaufpreis, den das nordamerikanische Netzwerk Avenue A/Razorfish für die Übernahme der Frankfurter Agentur an die

[4158 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Units und -Agenturen Deutschlands 2006
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 012

International

Y-3 baut Internetauftritt aus

Neue Digitale überarbeitet die Website der Adidas-Marke / Modelabel nutzt erstmals E-Mail-Newsletter

Dem Internet treu bleibt Y-3: Seine aktuelle Herbst/Winter-Kollektion zeigt das Label des Herzogenauracher Sportartikelherstellers Adidas außer bei Modenschauen und in ausgewählten Geschäften wieder nur im Internet. Auf klassische Werbung verzichtet die

[3000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Idee zählt mehr als schneller Witz

Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

[11390 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: Titanium Lion

Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Kommentar

Dinosaurier

Dank gut gemachter Beispiele von Online-Markenkommunikation wird das Internet als gleichwertiges Werbemedium fast überall akzeptiert. Dennoch gibt es auch hier ein kleines "gallisches Dorf", das Widerstand leistet. Wertkonservative aus klassischen Agentu

[900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Kappa nutzt ausgereizten Slogan

Flop: Grimm Gallun Holtappels rutscht in Print auf Identitätsfrage aus

Wer kennt sie nicht: die "Du bist Deutschland"-Kampagne und ihre hundert oder gar tausend Kopien, die seit Monaten in diversen Medien zu finden sind. Trotzdem liefert Grimm Gallun Holtappels jetzt das 1001te Zitat. Statt der sonst sehr kreativen Arbeit f

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Neue Digitale triumphiert

Frankfurter Agentur holt Platz 1 im Newmedia-Kreativranking 2005 / Spezialisten dominieren weiterhin

Nach einem beeindruckenden Durchmarsch setzt sich der Frankfurter Dienstleister Neue Digitale an die Spitze der kreativsten Newmedia-Agenturen und -Units 2005: Das Team um das Geschäftsführungstrio Olaf Czeschner (Kreation), Andreas Gahlert (Beratung) un

[3846 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Agenturen und - Units Deutschlands 2005
€ 5,75

 
weiter