Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Neue Digitale baut aus

Frankfurter Web-Agentur legt bei Umsatz und Personal zu

Der Frankfurter Newmedia-Dienstleister Neue Digitale hat seinen Honorarumsatz 2006 um 25 Prozent auf 5,2 Millionen Euro gesteigert. Zu dem Plus haben unter anderem Online-Etatgewinne wie Nintendo Europe mit Sitz im britischen Slough beigetragen. Neue Dig

[1797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Neue Digitale baut aus

Newmedia-Agentur legt bei Umsatz und Mitarbeitern zu und rundet ihr Angebot mit Mobile Communications ab

Für viele Geschäftsführer von Internetagenturen waren Handys noch vor einem Jahr einfach nur Telefone, Kommunikation damit Privatsache. Heute wird Mobile Communication immer mehr zur Chefsache in den Unternehmen und Teil ihres Dienstleistungsangebots - a

[5716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Finale des Konvergenz Award 2004 steht

Zehn Finalisten kämpfen um den Sieg beim Konvergenz Award, der am 29. September vergeben wird: · Adobe, Media: Mediaplus, Kreation: Plan.net, Y&R · AOL, Media: Mediaedge CIA, Planetactive, Kreation: S&F Hambug, S&F Neumarkt, Deepblue · BMW, Media: M

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

International

Werbemails Regierung formuliert Anti-Spam-Gesetz

Australien jagt E-Mail-Sünder

Canberra / Auch down under weht den Versendern unerwünschter Werbe-E-Mails bald rauer Wind entgegen: Die australische Regierung will Spam künftig drastisch bestrafen und hat eine entsprechende Gesetzesvorlage im Parlament eingebracht. Versender unerlaubte

[1640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

E-MAIL-MARKETING Spam-Filter sortieren auch erwünschte E-Mails und Newsletter aus / Bis zu 10 Prozent werden abgefangen

Nebeneffekt verärgert Versender

Frankfurt / Es wird gefiltert, sortiert und ausgesiebt: Die E-Mail-Provider reagieren derzeit energisch auf die Flut massenhaft verschickter unerwünschter Werbemails, auch Spam genannt. Mit unterschiedlichen Zwei- oder Drei-Wege-Filtern erfüllen sie den W

[5122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 012

International

ONLINEDIENST Wieden & Kennedy sichert sich AOL-Etat

Breitband rückt ins Zentrum

Dulles / Der Pitch um den auf 100 Millionen Dollar geschätzten Werbeetat des Onlinedienstes America Online (AOL) ist entschieden: Das Rennen hat die unabhängige Agentur Wieden & Kennedy in Portland gemacht. Die Kreativschmiede konnte sich in der Endrunde

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Onlinewerbung Aufwärtstrend im April gebremst / Erotik-Verbot reißt Löcher / Große Brutto-Netto-Schere

Druck auf Web-Vermarkter steigt

Frankfurt / Die Zahlen der aktuellen Werbestatistik von Nielsen Media Research ernüchtern die Web-Vermarkter: Nachdem die Investitionen der Werbungtreibenden in den vergangenen 13 Monaten jeweils deutlich gestiegen sind, wurden im April gerade noch 1,2 Pr

[7442 Zeichen] Tooltip
Umsatzniveau nur knapp über Vorjahr - Online-Bruttowerbeaufwendungen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 012

International

WERBE-MAILS Front gegen unerwünschtes Spamming

Jagd auf schwarze Schafe

Washington / Den Versendern von unerlaubten Werbe-E-Mails weht derzeit in den USA heftiger Gegenwind entgegen: Vermarkter, E-Mail-Dienste und Verbraucherorganisationen machen gegen die virtuellen Massenaussendungen mobil. So haben AOL, Microsoft und Yahoo

[1651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 012

International

Online-Dienst Kampagne für neue Breitband-Services

AOL regt zum Wechsel an

Dulles / America Online geht mit einem erweiterten Breitband-Paket und einer 35-Millionen-Dollar-Kampagne (Agentur: BBDO, New York) auf Kundenfang. Die neuen Services sollen zum einen Neukunden, zum anderen wechselwillige Abonnenten überzeugen, von einem

[1071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 014

Leute

Klaus Täubrich steuert Bild.T-Online-Programm

Berlin / Klaus Täubrich, 41, zeichnet ab sofort als Produktvorstand bei Bild.T-Online für den Bereich Produkt und Programm verantwortlich. In seiner neuen Funktion wird sich der ehemalige Geschäftsführer Interactive Services bei AOL Deutschland unter ande

[570 Zeichen] € 5,75

 
weiter