Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Interone bleibt Strategie treu

    Die Dialogagenturgruppe hat Start auch ohne Namenswechsel integriert und baut ihre Geschäftsführung aus

    Augen zu und durch, machen wir eben weiter nach Plan B, mag sich die Führung der Dialogagenturgruppe Interone gedacht haben, als die formale Fusion mit Start von ihrer internationalen Muttergesellschaft BBDO im vergangenen Jahr abgesagt wurde. Plan B hei

    [5996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 004

    Aktuell

    BMW hält Greenhouse Treue

    JvM-Joint-Venture produziert weiter Verkaufsliteratur

    Jung von Matt (JvM) ist zwar ab 2007 Leadagentur von Mercedes-Benz. Die Hamburger Agenturgruppe bleibt ihrem langjährigen Kunden BMW aber weiterhin als Dienstleister verbunden - wenn auch nur indirekt. Denn Greenhouse Publishing in München, ein Joint Ven

    [1417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 001

    BMW Group engagiert MAL und Plantage

    Überraschende Entscheidung im Pitch um den BMW- und den Mini-Etat: Die TBWA-Tochter Media Arts Lab (MAL) betreut künftig BMW, die Agentur Plantage verantwortet Mini. Die beiden Berliner Agenturen übernehmen ab 2007 strategisch beratende und kreative Agen

    [612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    BMW findet Kreativpartner

    Die Berliner Agenturen Media Arts Lab und Plantage gewinnen den Pitch um die Etats für die Marken BMW und Mini

    Der mit Spannung erwartete Pitch um die Etats von BMW und Mini ist entschieden: Neuer Partner für BMW wird die Berliner TBWA-Tochter Media Arts Lab (MAL). Die Markenkommunikation für Mini begleitet ab 2007 die Agentur Plantage, ebenfalls Berlin. Zur Etat

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    BMW zündet Versuchsballon mit Z4

    Dorten entwickelt ungewöhnliches Kommunikationskonzept für BMW / Grafikdesigner Joshua Davis nutzt den Z4 als Inspiration für seine Kunst

    Die Rockband Red Hot Chili Peppers steht auf seiner Kundenliste. Massenhaft Tattoos zieren seinen Körper. Joshua Davis ist ein Avantgardist unter den Web-Designern und digitalen Künstlern. Das Museum of Modern Art und das Centre Georges Pompidou haben We

    [8554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    BMW betont Design des Z4

    JvM/Alster realisiert Kampagne für den Roadster

    Leistung, Lifestyle und Dynamik stehen für die potenziellen Käufer des Z4 Roadster laut BMW-Marktforschung im Vordergrund. Werte, die die Werbeagentur Jung von Matt/Alster zu berücksichtigen hatte, als sie die Print- und Kino-Kampagne zum Launch des Spor

    [1020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 059

    Report Cannes 2004

    Der Kult wird mitgeliefert

    Internetfilme verlieren ihr Mauerblümchen-Dasein im Marketingmix und werden stattdessen als kultige Ergänzung immer häufiger vor allem von Automobilherstellern eingesetzt.

    Spätestens seit im vergangenen Jahr das Internetfilmprojekt "The Hire" (Bmwfilms.com) mit dem erstmals vergebenen Titanium Award beim Werbefestival in Cannes ausgezeichnet wurde, ist es mit dem Mauerblümchen-Image von Werbefilmen im Web vorbei. Die meiste

    [5045 Zeichen] € 5,75